frank hat geschrieben:Hallo,
keine Bewertung ist weg. Es wurden nur die letzten 10 angezeigt. Diese Begrenzung ist jetzt weg.
hi Pat,Patricia9369 hat geschrieben:...wobei meine ...rein textlich leider nicht mehr zu lesen ist...
fehlt da noch was?Patricia9369 hat geschrieben:Megalecker!
Ich habe es gestern Abend nachgekocht und war, wie mein Besuch, total begeistert.
Ich habe mich für die Variante mit den Pilzen entschieden und es nicht bereut. Sie geben zusammen mit dem Bacon die Würze.
Pfifferlinge statt der Champignons könnte ich mir auch gut vorstellen.
Vorschlag:
Die Schicht Pilze mit ca. 150g (für 2 P.) ungekochten Spätzle überdecken und evtl. noch etwas Brühe (ca. 1/8 l) mit angießen. So hat man ein komplettes Hauptgericht.
Danke fürs Rezept Ully, es war ein Gedicht.
Das ähnliche Rezept von crazycook werde ich ebensfalls probieren.
Ihr findet es unter: Überbackenes Schweinefilet mit Zwiebel-Senf-Kruste
Einfach mit copy & paste in den Browser geben und Voila!
Hi Pat,Patricia9369 hat geschrieben:Nein, ist wirklich komisch. Ich sehe lediglich meinen Namen, das rote X für das löschen der Bewertung, aber keinen Text. Seltsame Sache... denn soweit ich weiß habe ich keine Browsereinstellungen geändert und auch kein Update gemacht...![]()
Schön zu wissen, das zumindest ihr es lesen könnt.
Helmyne hat geschrieben:Hi Pat,
schiebe mal den Balken auf der unteren Seite gaaaaaaanz nach rechts.
Dann kannst du auch deine eigene Bewertung lesen.
Muss ich zufällig bei diesem Rezept genauso machen, sonst sehe ich bei mir auch nur das rote Kreuz unter meinem Namen und es handelt sich dabei NICHT um das DRK oder einen baldigen Bahnübergang![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Helmyne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste