Bananengulasch
klingt interessant, hat das schonmal jemand nachgekocht?
Gruß T.
nee nee Werner, war durchaus ernstgemeint, bei uns wird Gulasch normalerweise mit ½Fleisch ½Zwiebeln gemacht, was eine etwas süssliche Note(wird beim Anbraten mit Senf kompensiert) hervorbringt, was der im Rezept verwendete Curry durchaus unterstreichen könnte.werner_ hat geschrieben:alles Banane, oder was![]()
zumindest könnte man sich ja das "Soßebinden" sparen...werner_ hat geschrieben:aber BANANE????????????????????????????
im Gulasch?????????????????????
ich weiß ja nicht?????
Gruß T.Rezeptbewerter hat geschrieben:Ich habe das Rezept leicht abgewandelt,
500g Rindergulasch etwas kleiner als vom Metzger geschnitten, mit 2 Zwiebeln grob(10mm) gewürfelt scharf angebraten(1TL Salz) und mit nur wenig Wasser und einer Dose Pizzatomaten(400g) abgelöscht, gewürzt mit einem knappen EL Curry, 50min Kochzeit, die frischen Tomaten habe ich weggelassen, kurz vor Schluss 2 geschnittene Bananen zugegeben, 5min ziehen lassen.
Ich vergebe guten Gewissens 5 Sterne, wird wieder mal gekocht.
äh öhm, dieser Text würde sich doch ganz hervorragend als Bewertung machen...Hedros hat geschrieben:Habs heute ausprobiert - genau nach Rezept, ohne irgendwelche Abänderungen. - Schmeckte der ganzen Familie hervorragend gut!
Dazu servierte ich ein Kräuter-Risotto
Commander hat geschrieben:ich Curry aber sowas von überhaupt nicht mag![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste