Schwedischer Apfelkuchen (Blechkuchen)
Mir kommen die 20 min. als Anfängerin recht kurz vor. Reicht das wirklich?
Gruß, Patricia
P.S.: ich nehme statt der Äpfel ein Glas gesüßter Sauerkirschen und bereite es in einer Rundform zu...
hi Pat, probier's das nächste mal auf einem blech!!Patricia9369 hat geschrieben:... in einer Rundform...
keine angst vor GROSSEN tieren! (TheWulf?Patricia9369 hat geschrieben:Tja, dat mit dem Blech war genau daß wovor ich mich gedrückt habe...
bei dem kuchen nicht! lauwarmes wasser + 1 tropfen fit & alles ist wieder sauber... m.e. leichter als Springform!Patricia9369 hat geschrieben:Saukram...
Patricia9369 hat geschrieben:Aaaalso, janz deutlich:
Ich hasse:
- Backofenreinigung plus Zubehör wie gr. Bleche/Grillost
- ebenso Wäsche aufhängen und wechpackn
- Fenster putzen![]()
- Elektrogrills zu reinigen
- bügeln
- fiese Flecken auf/in hellem Teppich![]()
- Gardinen aufhängen
Wenn ich jetze net wat verjessen hab... *lol* war das meine "Haßliste" der Hausarbeiten.
Doooch, eins fällt mir noch ein:
- ich hasse es von meiner Tochter als Dienstmädchen mißbraucht zu werden und 5x innerhalb kurzer zeit ihren Kram wieder wegzuräumen... (typische Elternplagen halt)
ach ja...
- ich hasse ebenso Lebensmittelmotten !!!
Aber, naja... laß mich evtl. doch mal zu einer Blechzubereitung überreden
P.S.: Sind im Moment wirklich nur wir zwei übrig?? Schaut so aus auf der Starstseite...
coming out?Patricia9369 hat geschrieben:Aaaalso, janz deutlich:
Ich hasse:...
typisches MS (mama-syndrom)... is nix persönlich, hat fast jede mutter (ich reiß' min fru schon mal gelegentlich den putzlappen aus der hand...)!Patricia9369 hat geschrieben:von meiner Tochter als Dienstmädchen
ich nehme imme schon fertige bleche!Patricia9369 hat geschrieben:Blechzubereitung...
titanic?Patricia9369 hat geschrieben:nur wir zwei übrig
lateini hat geschrieben:Das hinterher räumen kenn ich auch sehr gut... Mein Sohn ( bald 3) räumt mit der einen Hand auf und mit der anderen legt er mir 5 Sachen wieder hin...... Das bringt mich echt manchmal auf die Palme.. Was er auch gut kann, sich etwas zu kleineres zu Essen nehmen ( Kekse, Brezel und der gleichen) und es dann irgendwo angeknabbert liegen lassen.
ich hatte schon fast entzugserscheinungen...lateini hat geschrieben:Es gibt mich doch noch...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste