Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Wer hat großen Hunger

Wer hat großen Hunger

Beitragvon Hatschipu » 19 Sep 2006 17:24

:wink:

http://www.waldgeist-hofheim.de/index.php wenn man da hingeht, darf man eine woche nichts gegessen haben :lol:

lg hatschi
Hatschipu
 
Beiträge: 47
Registriert: 06 Sep 2006 18:01
Wohnort: Chemnitz

Horror

Beitragvon rnsnbrmpf » 19 Sep 2006 22:23

... und ißt auch nix die nächsten 3!!!

Um de Gottes Wille!!! Das schafft doch niemand!!! Und dazu noch der Bembel des Grauens!!
Hast Du's schon hinter Dir? :shock: Weilst Du überhaupt noch unter uns? :shock: Schon geplatzt? :shock:

Besorgt
Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Mc Knofi » 19 Sep 2006 22:54

Auweh, ich dachte schon der hier übertreibt es ein wenig --> http://www.bauer-ewald.de/prickings-hof.htm ...
Bestellst du hier ein Schnitzel, Natur, Zigeuner oder Jäger, haste deren drei auf´m Teller plus einer Schüssel Fritten, und Sosse ohne Ende!! Bratwurst nicht unter einem halben Meter, wirklich nicht zu schaffen und denne hier auch noch die Sossen.
Material zum einpacken "für zum mitnehem" liegt genug parat! :wink:

Gruss, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Kimmykaze » 08 Feb 2007 16:53

Hallo!
Oh mein Gott!!! :shock:
Also mein Mann ist bestimmt kein schlechter Esser, aber ich glaube bei einem 2kg Schnitzel müßte selbst er die Segel streichen!
Aber gut aussehen tut es! 8)

LG
Kimmy
Benutzeravatar
Kimmykaze
 
Beiträge: 70
Registriert: 19 Jan 2006 17:03
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Hexe70 » 08 Feb 2007 22:56

Leggggäää!
Wenn ich denn mal nach der Arbeit wieder ein halbes Pferd (fr)essen könnte, mach ich nen Abstecher! Is ja direkt nebenan. :lol: :lol: :lol:
Der Bembel des Grauens is allerdings gestrichen, oder haben die Fremdenzimmer? :wink:
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron