Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

D-45128 'Karawane', Essen

D-45128 'Karawane', Essen

Beitragvon Siri » 17 Mär 2006 11:52

hi araber,

mittlerweile auch das getestet:
    Karawane Essen

    Rellinghauser Straße 157
    45128 Essen
    Telefon:
    0201 23 54 97
liebhaber der arabischen küche (natürlich auch alle anderen...sollten da mal reinschauen, die gerichte sind sehr authentisch...

kuckßu auch: http://www.restaurant-karawane.de/
("Reservierung" klicken")

__________
....mittag bekommt man hier zzt. leider nicht... :evil:


[2007-05-10 00:59] Bearbeitet durch -Siri-
Zuletzt geändert von Siri am 10 Mai 2007 00:59, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon schkh » 31 Mär 2006 16:18

Hi Siri, das Lokal kenne ich, war aber noch nicht dort essen.
Ich dachte, ihr wolltet nach Mülheim? Brunella ist ja von dort.
Und ich dachte vielleicht, ihr wäret in MH im Einkaufszentrum Rhein Ruhr - Zentrum gewesen. Dort gibt es (oder gab es) einen Australian Pub, die bieten gegrillte Klapperschlange und auch Krokodilsteaks (aus dem Schwanzteil) an........ :D :D :D Ist kein Scherz!!!!!

Gesundheitlich gehts mir besser. War aber echt übel gewesen, näheres beim Treffen. Wie wäre es nächste Woche, Di oder Mi, sage welche Uhrzeit dir am Besten passt. Würde so sagen wieder 18.00 und gleicher Treffpunkt die Arkaden am Haus der Technik. Einverstanden?
Und nächste Woche kriegen wir das geregelt!!!!!!
Liebe grüße KH
Ps: bin erst wieder Montag abend so gegen 19.30 im Net!


[2006-03-31 16:19] Bearbeitet durch -schkh-
schkh
 
Beiträge: 850
Registriert: 17 Feb 2005 21:29
Wohnort: Ruhriland

Beitragvon Siri » 31 Mär 2006 16:49

allet klar...

ruf mich dann MO mal an!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Brunella » 31 Mär 2006 17:42

och! event-tüll stoße ich auch wieder dazu :wink: wenn der tag passt!
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon schkh » 31 Mär 2006 19:54

Wird gemacht meiln lieber, und wäre natürlich auch schön du könntest Brunella. Wie sieht es denn bei crazy - Susi aus? :wink: :wink:
schkh
 
Beiträge: 850
Registriert: 17 Feb 2005 21:29
Wohnort: Ruhriland

Beitragvon crazycook » 31 Mär 2006 20:04

Himmel die Sonne, ich weiß noch nicht!
Sitze hier mit mandelentzündetem Kind fest, und Boss 1 scharrt derweil wie wild mit den Hufen :twisted:
Eigentlich wären Di oder Mi ganz gut.
Ich sollte heute auf dem Geburtstags-Events meines Magazins sein mit U2- und Supertramp-Tribute der ersten Liga.
Und??? Nix!!!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Siri » 01 Apr 2006 01:11

DI oder MI is okay,
kann ich bestimmt einrichten!!

Treffpunkt HBF?

und wer kann, der kömmt...

gute besserung nach crazyhausen!!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast