Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Cafe Steiner in 8320 Fehraltorf

Brunchen im Züri-Oberland

Beitragvon plankton » 10 Aug 2006 16:17

Kathrin hat geschrieben:Wollte mal meine Bruncherfahrungen in Berlin teilen:


Da hat mich Kathrin auf ne Gute Idee gebracht, bei mir (und den andern Zürchern im WK ;-) ) in der Nähe gibts da auch was tolles!

http://www.steiner-beck.ch/adresse_fehraltorf_flash.php
Das Cafe Steiner in Fehraltorf.
Im Sommer jeweils Sonntags, im Winter auch Samstags kann man da für 24.- brunchen. Lachs, Käse, viele Brotsorten, Früchte, Rösti, Rühreier, Wurstwaren und alles was zum Frühstück gehört, gegen Mittag aber auch Filet-Braten, Gratin Dauphinois, etc sind im Preis inbegriffen, wie auch Getränke (Kaffe, Milch, frisch geppresste Fruchtsäfte unbegrenzt!). Preis ist a discretion und somit kann man essen bis man platzt ;-)! Kinderpreis ist das Alter des jeweiligen Kindes.

Lg
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Bastet » 10 Aug 2006 16:45

Hoi Evelin,

DAS kannte ich noch nicht, aber ich liebe die Sandwiches von Steiner! :D

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Re: Brunchen im Züri-Oberland

Beitragvon rnsnbrmpf » 10 Aug 2006 18:01



Wann, sagt Ihr, treffen wir uns da? Freiburg ist ja auch fast Zürich und das Buffet ist ja der Hammer!!!

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon jessica-samira » 10 Aug 2006 18:52

Gute Frage Roland :wink:
Wann hast Du denn mal Zeit? Bist ja so oft im Ausland, da kommt ich nimmer nach :lol:

Ich wüsste auch noch eines mit tollem Brunch wahrscheinlich aber etwas teurer. Leider funktioniert der link für den Brunch nicht. Habe Angefragt: es wird demnächst wieder gehen. (hoffentlich)
http://www.hotelsonnental.ch/hotel_sonn ... onomie.php : 8) Bei uns ganz in der Nähe und erst noch mit Spielzimmer und Spielplatz :D Ein Segen für Mütter, Väter & Kinder :wink:

Grüessli
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1436
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon Bastet » 10 Aug 2006 19:08

Wär wirklich mal eine Variante. Die Brunchkarte liess sich leider nicht öffnen, aber auf der normalen Karte stehen ja soviele Leckerlis, dass ich mir das Brunchbuffet sehr gut vorstellen kann! :shock: :shock:

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon jessica-samira » 10 Aug 2006 19:15

Wenns nicht so nahe wäre, würde ich dort gerne mal Wellness-Ferien machen :lol: :lol: :lol: Preismässig liegt das aber eh nicht drin :(

Wir könnten doch aber wirklich auch mal irgendwo ein Brunchtreffen für Schweizer und Anreihner machen? Was meint Ihr?

Grüessli
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1436
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon Bastet » 10 Aug 2006 22:33

Yes yes!!!!!!

Küssli
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Siri » 10 Aug 2006 23:10

jessica-samira hat geschrieben:Wir könnten doch aber wirklich auch mal irgendwo ein Brunchtreffen für Schweizer und Anreihner machen?

hi südländer,

da gehts zur anmeldung:
http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=6625
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon plankton » 10 Aug 2006 23:28

Horni hat geschrieben:Wann, sagt Ihr, treffen wir uns da? Freiburg ist ja auch fast Zürich und das Buffet ist ja der Hammer!!!


Wenn Du mal per Zufall so in der Nähe bist :wink: ? Ist wirklich sehr empfehlenswert, waren auch schon mit den Kinders da - puuuuh, die haben reingeschaufelt, da konnte ich nicht mehr mithalten!

Ach ja, ganz wichtig, wer da zum Brunch will, unbedingt reservieren - spontan haste da keine Chance, der Laden brummt!

Lg
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron