Diskussion über alle möglichen Themen

Wieder mal "Guten Appetit!"

Wieder mal "Guten Appetit!"

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Feb 2012 11:37

Habt ihr gestern den Beitrag in Frontal 21 gesehen? Das darf doch langsam alles nicht mehr wahr sein!! Man kann bald nix mehr mit Appetit und bedenkenlos essen. :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ully56 » 01 Feb 2012 12:26

Hallo Bine,

danke für den Link!!
Ja, ich hab's auch mit Entsetzen verfolgt. Gut, dass ich schon seit 25 Jahren kein Rindfleisch mehr esse, aber die Milch und die Sahne mag ich seeehr gern, so dass man sich wirlich langsam, aber sicher (ganz schnell!!!) Gedanken über unser Essen machen muss.
Mit Galgenhumor gehts's auch, denn an irgendetwas muss man sterben *hahaha* :wink: :roll: :roll:

Servus und einen sonnigen Wintertag wünscht dir
Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon frank » 01 Feb 2012 22:58

Dazu hatte ich vor einiger Zeit mal einen Beitrag (auf Arte?) gesehen. Da wurde auch mal versucht Frau Aigner zum Thema zu Interviewen. Die Frau ist der Kamera über eine rote Ampel geflüchtet. Damit dürfte wohl klar sein wie viel aus der Ecke kommen wird.

Wenn ich den Beitrag noch richtig in Erinnerung habe wird das nicht mal als Seuche anerkannt. Damit gibts es auch keine Entschädigung.


[2012-02-01 22:05] Bearbeitet durch -Frank-
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Feb 2012 11:43

frank hat geschrieben:Da wurde auch mal versucht Frau Aigner zum Thema zu Interviewen. Die Frau ist der Kamera über eine rote Ampel geflüchtet.

Diese Frau ist eigentlich ständig auf der Flucht. Das habe ich jetzt schon in verschiedenen Beiträgen feststellen müssen. :twisted:

wird das nicht mal als Seuche anerkannt.

So ist es! :evil: :evil:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Siri » 02 Feb 2012 14:40

moinmoin leidernochaufsogenanntelebensmittelkaufenangewiesene,

wer noch mehr solcher horrorinformationen analysieren möchte, suche einfach mal auf "DeinerTube" nach solchen begriffen wie "die wahrheit über *", zb. eben fleisch:

http://www.youtube.com/results?search_q ... er+fleisch

dort auch sehr aufschlußreich:
- nahrungsmittel
- lebensmittel
...

:twisted: :evil:
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste