Diskussion über alle möglichen Themen

Rezeptchen oder Rezept?

Rezeptchen oder Rezept?

Beitragvon jewelle26 » 20 Mär 2008 20:35

Werner, am 17.3.08 hat geschrieben:Hi, gib das doch als Rezept ein, Hackpizza 98494646 oder so, denn könnte man es ablegen... :wink:
(http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=75680#75680)

Hallo zusammen,
ja wie möchten wir's denn nun... :roll: , ich weiß inzwischen nicht mehr so richtig, wie ich's machen soll, wo ist die Grenze zwischen Rezept und Rezeptchen... :cry:
Gruß T.

Edith sagt: bezieht sich auf ein "Rezeptchen"


[2008-03-20 20:11] Bearbeitet durch -DrMuffel-
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon werner_ » 20 Mär 2008 21:20

Rezept :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

wehe nicht qshatter.gif
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Commander » 20 Mär 2008 21:24

werner_ hat geschrieben:Rezept :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

wehe nicht qshatter.gif


Mich Werner_ voll und ganz anschließ :!: Rezept
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon jewelle26 » 20 Mär 2008 21:32

ja gut, aber später, als Freischnauzekocher kann man sich immer so schlecht an die verwendeten Mengen erinnern... :oops: , wenn's mal passt, muss ich's halt nochmal machen... :roll:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon rnsnbrmpf » 21 Mär 2008 01:11

Ich bin für die Abschaffung des Rezeptchens! Vor allem, wie schon ein Vorredner sagte, man die Dinger nicht ablegen kann!
Das hat mich schon oft geärgert, weil da schon der eine oder andere Schatz dabei ist!
Drum: REZEPT!

Grüßle
Roland
小胡子

PS: Gottverdälli, das war nur ein Test, aber es geht, das mit den chinesischen Zeichen!


[2008-03-21 00:14] Bearbeitet durch -rnsnbrmpf-
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon frank » 21 Mär 2008 10:13

DrMuffel hat geschrieben:ja gut, aber später, als Freischnauzekocher kann man sich immer so schlecht an die verwendeten Mengen erinnern... :oops: , wenn's mal passt, muss ich's halt nochmal machen... :roll:


Meiner Meinung nach müssen zu einem Rezept nicht immer Mengenangaben gemacht werden. Ich schaue beim Nachkochen oft gar nicht auch die Mengen.

rnsnbrmpf hat geschrieben:Ich bin für die Abschaffung des Rezeptchens! Vor allem, wie schon ein Vorredner sagte, man die Dinger nicht ablegen kann!


Dafür bin ich auch. In den Rezeptchen gibt es viele Schätze, die von vielen nicht gefunden werden. Außer einige Stammbesucher schaut niemand im Forum nach Rezepten.

Viele Grüße,

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon jewelle26 » 21 Mär 2008 22:19

ja gut, man könnte sich ja auch interessante Beiträge als linksammlung ablegen... :wink:
Gruß Torsten
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste