Diskussion über alle möglichen Themen

Hmmmmmm ??

Hmmmmmm ??

Beitragvon Cayenne » 22 Feb 2007 12:41

:( Hallo !
Ist dieses nun ein neue Einrichtung das man rausgeschmissen wird, wenn man sich 65 Tage nicht gemeldet hat ??
Finde ich nicht gut, da es schliesslich Zeiten gibt, wo man sich nicht ausgiebig mit dem Webkoch beschaeftigen kann. Das heisst dann noch lange nicht, das man das Interesse verloren hat.
Also kocht mal lustig weiter - bis bald !
LG Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Hmmmmmm ??

Beitragvon loehae » 22 Feb 2007 12:46

Das ist auch meine Frage, denn ich finde es merkwuerdig, das man nach solch' kurzer Zeit als User geloescht werden soll. Es gibt Zeiten, wo man weniger aktiv ist, weil es die Umstaende nicht erlauben.

Liebe Gruesse von Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Siri » 22 Feb 2007 13:32

hallo ihr beiden,

schön, euch mal wieder zu "sehen"!!

hier hat sich in letzter zeit eine menge getan - alles im detail zu beschreiben, wäre an dieser stelle etwas langwierig...

ich melde mich noch per mail! (so diese noch stimmen...)
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Neele » 23 Feb 2007 21:42

Cayenne, sei mal nicht beleidigt. Ich kenne einige Foren, in denen es so ist. Ich finde da nichts ungewöhnliches dran.

Also bitte, koch wieder mit. :wink:
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Cayenne » 24 Feb 2007 06:00

Neele schrieb:
Cayenne, sei mal nicht beleidigt. Ich kenne einige Foren, in denen es so ist. Ich finde da nichts ungewöhnliches dran.


Hi Neele, schoen das du auch mal wieder zu sehen bist !
Uebrigends bin ich NICHT beleidigt, waere ja noch schoener - oder ? Ich bin NUR verwundert - ausserdem, das nun auch noch die Avatare verschwunden sind, denn die waren doch schliesslich das BESTE hier - , oder irre ich mich (schon wieder !) ??
Happy Cooking to U all !

Cayenne :lol:
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Neele » 24 Feb 2007 12:17

Ich bin jetzt wieder öfters hier, Cayenne. :lol: Stand auch kurz vorm Rausfliegen. :wink: Ist doch auch richtig. Was soll ein Forum mit hunderten von Karteileichen! :lol:
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

65 Tag und weg ???

Beitragvon keix » 27 Feb 2007 13:42

Also, ich fände es schön, wenn die Erinnerung zumindest noch mal wiederholt würde. Ich war z.B. jetzt kurz nach meiner Kur noch zwei mal für mehrere Wochen im Krankenhaus - ja, das kann alles mal passieren. Ich weiß, jede Grenze ist hart. Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt.

Bewußt erleben - bewußter leben
Benutzeravatar
keix
 
Beiträge: 16
Registriert: 09 Mär 2006 20:52
Wohnort: 45721 Haltern am See

Beitragvon Creece » 27 Feb 2007 20:53

Hallo keix .Ich wünsche dir gute Besserung und ist schön das du uns nicht vergessen hast
lg Creece
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon arive » 27 Feb 2007 23:00

es gab interessante avatare - in anderen foren sind sie ebenso weg.
der inhalt machts, wie bei einer suppe.
:twisted:

seit ein paar monaten stehe ich in gehalt und arbeit in einem neuen full-time-job und jahreszeitlich bedingt ist es zurzeit und durch die umsatzsteuererhöhung eh mehr, so bin ich zur "mitleserin" geworden. :wink: :wink:

in der woche über köchelt mein haushalt auf sparflamme, dafür gehts am wochenende meist üppiger zu.
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Neele » 28 Feb 2007 10:26

Ich kenne keine Foren, in denen es keine Avatare mehr gibt. :? Und ich kenne eine Menge Foren. :wink: Aber für mich persönlich bedeuten Avatare nicht viel. Ich finde eine gepflegte Unterhaltung sagt mehr aus, als ein Avatar. 8)
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste