Diskussion über alle möglichen Themen

Besondere Ideen/bes. Feste( Hülfe, es wird geheiratet..)

Beitragvon Sahneschnitte » 23 Apr 2008 00:10

Hallo Hillary,
ich finde die Idee mit den Baum sehr gut, wir haben den Schwiegereltern zur goldenen Hochzeit einen schönen Rosenstamm geschenkt. Haben ihn gemeinsam mit ihnen in ihren Garten gepflanzt und seit 6 Jahren erfreuen sie sich nun schon an den wunderprächtigen Blüten. :lol: :lol: :lol:
LG Manuela
Sahneschnitte
 
Beiträge: 160
Registriert: 04 Sep 2006 12:21

Spielzeug für Große UND Kleine :-))

Beitragvon Hillary » 18 Nov 2010 09:06

Eigentlich hab ich ja nur einen Aufziehhüpffrosch gesucht..... :wink:

Wer hier http://www.blechfrosch.de/ ohne Kindheitserinnerungen raus geht, ist selber schuld :wink: :wink:

Vielleicht sollte Frau sich zu Weihnachten mal eine Freude machen - nach dem Motto "Jedem Alter sein Spielzeug" :lol: :lol: :wink:

Viel Spaß beim Stöbern!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Sebhef » 21 Mär 2011 12:52

Trinken beide lieber Bier??

Es gibt solche neckischen Sets mit denen man sein Bier selbst brauen kann.
Mit allem Drum und Dran.

Z.B.: Hier!!



Ich glaub für solche Artikel hab ich hiermal einige Gutscheine etc gesehen da gibts aber auch generell geschenkideen wenn ich mich nicht täusche!

gruß
Sebhef
Sebhef
 
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mär 2011 12:45

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste