Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Letzte vorweihnachtliche Woche beginnt!!

Letzte vorweihnachtliche Woche beginnt!!

Beitragvon ully56 » 15 Dez 2014 09:39

Servus zusammen,

nachdem ich lange nicht kochen musste, wird heute mal wieder der Kochlöffel geschwungen. Habe mir hausgemachte Pasta mit einer cremigen Kürbis-Sahne-Sauce vorgestellt. Die Sauce ist schnell zubereitet und schmeckt "saulaeggaa* :nod:

Servus und einen guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten new_xmas.gif

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Letzte vorweihnachtliche Woche beginnt!!

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Dez 2014 09:53

Guten Morgen Ully, guten Morgen alle,

ich muss noch bis 23. arbeiten und danach habe ich auch erst mal frei! Wie schön! :D

Kürbissößchen klingt gut! Wir haben heute noch mal vom gestrigen Zanderfilet mit Rahmwirsing und Oliven-Kartoffelbrei. Für morgen muss ich mir dann wieder was überlegen. Habe noch Chicoree im Kühlschrank eingelagert ... mal sehen.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Letzte vorweihnachtliche Woche beginnt!!

Beitragvon kuddl » 15 Dez 2014 12:50

moin mädels,

aussagen über das wetter verkneif ich mir ... :roll:

da keine reste vom we vorhanden sind, wird heute mit salat und gambas gestartet.

weihnachtsvorbereitungen sind erledigt, da wir am so in den flieger steigen und die familie besuchen. :thumbsup: :)

guten start in eine hoffentlich stressfreie woche.
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Letzte vorweihnachtliche Woche beginnt!!

Beitragvon Brunella » 15 Dez 2014 15:08

hallo leute,

wettertechnisch schließe ich mich kuddl an :retard:

von gestern ist noch reichlich reis da (gabs mit überb. schollenfilets) den werde ich mit hähnchenstreifen, champignons und zwiebeln braten, prinzessböhnchen dazu und mit rahmsosse übergiessen.

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron