Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenteiler in grau

Wochenteiler in grau

Beitragvon Hillary » 06 Aug 2014 10:17

Guten Morgen ihr Lieben,
hier tröpfelt es grad ein wenig, der Himmel ist noch verhangen, die Temperatur angenehm ...
Irgendwie hab ich zu viel eingekauft, vor dem WE müssen noch diverse Sachen vertilgt werden.
Somit brate ich heut wieder einen Brotsalat, ausserdem gibt es Tomate/Mozzarella/Basilikum.
Einkochen muss ich auch, heut stehen Gurkenrelish und das Gurken-Senf-Honigchutney auf dem Plan.
Euch allen einen schönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Wochenteiler in grau

Beitragvon ully56 » 06 Aug 2014 12:33

Moin HIllary,

ohjeee, das klingt ja schwer nach Gurkenschwemme :? . Mein Vorschlag, würdest du mir bitte einige Teile rüberbeamen, könnte sie wirklich gut brauchen :nod: :mrgreen: Und zum Ausgleich könnte ich dir vom gestrigen Kaffeeklatsch noch einige Stückchen Zwetschgendatschi anbieten...das wäre doch ein fairer Deal :lol: :D 8)

Liebe Grüße aus MUC - bei Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen - ins Zittauer Gebirge

Ully

P. S. Ach ja, wir freuen uns am Abend auf Spargel (aus dem Tk-Vorrat!) mit einem Zitronensößchen und Kartöffelchen :thumbsup:
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Wochenteiler in grau

Beitragvon crazycook » 06 Aug 2014 13:28

Hallo ihr Zwei & WK,

auch bei uns ist Sonnenwetter, mit ein paar Wölkchen dazwischen.

Am Abend mache ich Kasspätzle, so richtig schön mit Schmorzwiebeln.

LG Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Wochenteiler in grau

Beitragvon Brunella » 06 Aug 2014 16:14

hallo mädels,

hier ein angenehmer sommertag, blauweißer himmel, 24° und ein bissken wind 8)

muttern ist heute mal wieder unterwegs (geh mit kollegen zum portugiesen *sabber*) und den männern habe ich einen reissalat mit geflügel, obst, champignons, lauchzwiebeln, pinienkernen und einer curry-ingwerlastigen soße gemacht, dazu wärmen sie sich naan-brot mit joghurt-dip 8)

für morgen lagern kohlrabi ein, mal sehen klassisch oder als schnitzel ausgebacken :wink:

geniesst den tag 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste