Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenende kommt,

Wochenende kommt,

Beitragvon heizi » 05 Aug 2005 07:28

und ich grüsse alle WKler.
Am Samstag hat sich unsere Urlaubsbekanntschaft aus Rhodos angesagt und da muss ich was besonderes kochen. Hab´ mich für Wildschwein entschieden und das Rezept gerade eingestellt.
Ansonsten allen ein schönes und sonniges WE und viele Grüsse aus Darmstadt vom

Wolfgang
heizi

Beitragvon Hillary » 05 Aug 2005 07:52

.......ganz sicher :lol: :lol: :lol: ,
Guten Morgen Wolfgang, Guten Morgen Webkoch.
Wildes Waldschwein wär auch mal wieder eine Idee....muß mal schaun, ob Schwiegerma noch was auf Vorrat hat.
Bei mir heut auf alle Fälle Frikassee, mit Möhrchen, Pilzen, Erbsen und Spargel, dazu reichlich Reis.
Zum Samstag gibt's wieder mal obligaten Spinat mit Kartoffelmus und Ei (Für mich natürlich mit Reis :lol: ), Sonntag will ich Hähnchenkeulen und neue "Minikartoffeln" vom Backblech machen, dazu ein grüner Salat.
Die restliche Zeit wird wohl in die Aufarbeitung meines Gartengutes gehen, geplant sind Johannisbeergelee, Zucchinichutney, saure Bohnen und Currygurken :lol: .
Wünsche allen ein HOFFENTLICH sonniges und schönes WE!
Tschüß Hillary
Hillary

Beitragvon Brunella » 05 Aug 2005 10:31

moin, moin!

heute mittag gibt es parmesansuppe und tomaten-brot-salat (nach tim mälzer)
dann ist koffer packen angesagt, das kind fährt für ein woche in ein berlitz-sprach-camp an die ostsee.
und der gatte und ich leisten uns heut abend dann mal ein lecker essen beim griechen.

fürs WE hab ich noch so garkeine meinung, könnt ja jetzt eine woche dinge kochen, die das kind NICHT mag, wäre die gelegenheit. :wink:

allen ein schönes und erholsames WE

lg
brunella

[2005-08-05 10:32] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Beitragvon Nostradamuz » 05 Aug 2005 10:39

moin moin, bei mir gibts heute abend irgendwas vom Lamm...wahrscheinlich kottelets, weil ich ohnehin Rotwein-Rosinen machen werde und damit schon die Beilage hab :)
Nostradamuz

Gulasch am Wochenende

Beitragvon loehae » 05 Aug 2005 12:56

Hallo auch aus Bonn !

Habe für das Wochenende etwas deftiges geplant. Meine Jungs essen gerne Schweinegulasch. Also macht Mama welches, gleich für 2 Tage.

Tschau und liebe Grüße an alle
Lilli
loehae

Zurück zu Was koche ich...