Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Woche 07/2018 - ab 12.02.

Woche 07/2018 - ab 12.02.

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Feb 2018 15:55

Hallo und - wer mag - Helau!

Heute Morgen - pünktlich zum Start auf die Arbeit - gab es hier ein Schneechaos. :evil: So ging die Woche natürlich ziemlich unentspannt los. Hauptsache, das war es dann erst mal wieder! :unibrow:

Wie meist montags gibt es auch heute Reste - dieses Mal Glasnudeln mit Brokkoli und dazu Lachsfilets mit Sonnenblumenkern-Kruste.

Winterliche Grüße
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3532
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Woche 07/2018 - ab 12.02.

Beitragvon Hillary » 13 Feb 2018 08:31

Guten Morgen Bine, Hi WK,
hier ist vom Schnee nix angekommen...nur kalt isses immer noch. Dafür sollen wir ja heut auch mal ein paar Sonnenstrahlen sehen :unibrow:
Bei uns gibt es heut die restliche Ente (Weihnachtsente nach Hausfrauenart :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) vom Sonntag, für den Rest der Woche mach ich mir weniger Gedanken :nod: :wink: .
Euch allen eine schöne (Schulferien?)Woche!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4728
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Woche 07/2018 - ab 12.02.

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Feb 2018 12:19

Hallo Hillary, hi WK,

Schulferien waren in Thüringen vergangene Woche, sogar teils mit recht gutem und winterlichem Wetter. Heute ist strahlender Sonnenschein bei knackiger Kälte - heute Morgen -11°C ... das ist der bisherige Rekord in dieser Saison.

So gibt es zum Aufwärmen eine leckere Hühnersuppe, mal mit Gräupchen. Mmmhhh! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3532
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Woche 07/2018 - ab 12.02.

Beitragvon Hillary » 16 Feb 2018 09:58

Hallo zusammen,
da wir am WE ein Ferienkind haben, gibt es natürlich Wunschessen - Samstag Spinat mit Kartoffelmus und Rührei und Sonntag Gulasch - fürs Kind mit Nudeln, für uns mit Sauerkraut und Knödeln.
Euch allen ein schönes WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4728
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron