Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Woche 05/2018 - ab 29.01.

Woche 05/2018 - ab 29.01.

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Jan 2018 10:00

Guten Morgen zusammen,

da hat doch am Samstag tatsächlich mal die Sonne hervorgelugt!! 8) Kaum zu fassen. Ich dachte, die gibt es gar nicht mehr.

Wir essen heute vom gestrigen https://www.webkoch.de/rezept/festschmaus-kaninchenbraten-49202 . Dazu gibt's Kartoffeln und Karottengemüse; für Klöße hat die Zeit nicht gereicht. War aber auch so sehr lecker! :thumbsup: :mrgreen:

Allen eine positive neue Woche!

Gruß
Bine [smilie=hi ya!.gif]
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3544
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Woche 05/2018 - ab 29.01.

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Jan 2018 11:37

Hallo,

heute gibt es bei uns ein exotisches Kürbis-Kokos-Curry zu Bandnudeln. Da freue ich mich schon sehr drauf! :D

Gruß
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3544
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Woche 05/2018 - ab 29.01.

Beitragvon Hillary » 31 Jan 2018 14:32

Hallo Bine, Hi WK,
die letzten 2 Tage wurden Wochenendreste getilgt , heut abend wird ein Spinat-Käsesüppchen mit Kasselerwürfel gekocht.
Euch allen einen schönen Wochenteiler!!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4738
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Woche 05/2018 - ab 29.01.

Beitragvon Hillary » 02 Feb 2018 08:54

Hallo zusammen, Hi WK,
wir waren gestern einkaufen, der Plan steht. Heute abend gibt es Foliesteaks, für morgen mittag werde ich eine Bolognese schmurgeln, aus Rinderhack und mit gutem Rotwein( der wahrscheinlich nicht nur im Topf landet :roll: :mrgreen: ), Sonntag gibt es wieder mal Zunge und Buttergemüse.
Und was steht bei euch auf dem Plan??
Euch allen einen schönen Freitag und ein wunderschönes WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4738
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Woche 05/2018 - ab 29.01.

Beitragvon Marko » 09 Feb 2018 21:19

Hallo an alle,

bei mir gab es heute Käsespätzle und morgen einen leckeren Eintopf. Ich liebe Gerichte, die einfach vor sich hin schmoren können und beim Essen so richtig von innen wärmen. Genau richtig für die derzeitige Kälte.
Marko
Mitesser
 
Beiträge: 26
Registriert: 09 Feb 2018 21:14
Wohnort: Altenberg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron