Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wies'nwetter mit strahlend blauem Himmel :-))

Wies'nwetter mit strahlend blauem Himmel :-))

Beitragvon ully56 » 30 Sep 2018 09:41

Servus zusammen,

hier in München haben wir einen wolkenlosen, blauen Himmel und die Temperaturen kraxeln auch nach und nach in Richtung 15°C.
Auf alle Fälle werden wir dieses bärige Wetter zum Mittagessen auf dem Oktoberfest ausnutzen :thumbsup: :nod: .
Traditionell genießen wir Ente mit Blaukraut und Kartoffelknödel, natürlich gibt's auch ne Maß süffiges Festbier dazu hello2.gif

Servus und liebe Grüße aus 'Minga'

Ully
ully56
 
Beiträge: 2125
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Wies'nwetter mit strahlend blauem Himmel :-))

Beitragvon ully56 » 07 Okt 2018 10:48

Servus zusammen,

gleich gibt's bei uns - etwas früher als sonst - eine Kleinigkeit zu essen und zwar eine sehr leckere, pikant gewürzte 'Pizza Bianca'...läääggaaaaa :mrgreen:
Am späteren Nachmittag wollen wir dann - leider zum letzten Mal - :cry: die Wies'n unsicher machen. Dieses Jahr hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter hello2.gif occasion18.gif new_bdaysmile.gif :thumbsup: .

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2125
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Wies'nwetter mit strahlend blauem Himmel :-))

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Okt 2018 09:33

Hallo mal wieder,

aus meinem Bürofenster kann ich herrlich blauen Himmel und einen wunderschönen bunten Herbstwald bewundern. :nod:

Bei uns gibt es heute Spaghetti und Rote-Linsen-Bolognese ... mmmhhh!! Lecker!!

Gruß
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3551
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Wies'nwetter mit strahlend blauem Himmel :-))

Beitragvon Nacho4 » 11 Okt 2018 14:44

Hallo zusammen,

das Wetter ist für Oktober bei uns noch recht angenehm! Heute gab es bei uns Kartoffelsalat mit Hänchenbrust Filet :D
Ein Dessert haben wir uns heute auch mal gegönnt, nutella Kuchen :lol: :lol:
Nacho4
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 18 Sep 2018 09:40


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste