Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wieder ein toller Sommertag :-))

Wieder ein toller Sommertag :-))

Beitragvon ully56 » 19 Jun 2013 13:57

Hallo zusammen,

ja, das Wetter macht richtig Spaß :nod:
Ich werde am Abend Zucchini-Salbei-Feta-Omelettes braten...lägggaaa!

Liebe Grüße

Ully
ully56
 
Beiträge: 2165
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Wieder ein toller Sommertag :-))

Beitragvon Sabine_S » 19 Jun 2013 14:47

Hallo Ully,
auch bei uns super Wetter! Habe schon die 3. Ladung gewaschene Wäsche getrocknet, einfach raus und 30 Minuten später ist alles trocken! Allerdings hat mir de Wind die letzte Ladung umgeweht :? .

Bei uns wird heute gegrillt, es gibt Forellen, aber erst wenns kühler wird!
LG nach München
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: Wieder ein toller Sommertag :-))

Beitragvon Brunella » 19 Jun 2013 15:08

hallo die damen,
hallo wk-gemeinde,

*ächz* arbeit im brutkasten überstanden :retard: der hund wollte auch nur das nötigste draussen erledigen und dann wacker wieder nach hause, ins kühle abgedunkelte :wink:

heute auch wieder sommerliche küche feldsalat mit br. champignons, wassermelone mit fetakäse und knoblauchecken von knack+b*** :mrgreen:

ich wünsch euch was 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Wieder ein toller Sommertag :-))

Beitragvon Hillary » 19 Jun 2013 15:41

Hallo zusammen,
hier wird der Herd auch nur für die Olivenölknusperle gewärmt. Hab mich gestern an einer(m?) Gazpacho versucht, mal schaun wie er/sie/es schmeckt :roll: . Dazu ein Posten frisch importierter Serranoschinken...
Euch allen einen schönen, sturmfreien Wochenteiler !
eure schnaufende Hillary :retard:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Wieder ein toller Sommertag :-))

Beitragvon broetchenbaecker » 19 Jun 2013 16:17

Hallo zusammen,

hier ist vom angesagten Sommer nichts angekommen,bei uns ist es einfach nur grau,etwas schwül und ein Gewitter folgt dem nächsten,mit dabei natürlich Regen,Hagel und stürmische Böen.

Am Abend werde ich eine Pizza zusammen basteln,für mich mit Thunfisch und für die Dame des Hauses mit Kochschinken.

Dazu gibt es Kopfsalat (aus eigenem Anbau) mit einem Joghurtdressing.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Re: Wieder ein toller Sommertag :-))

Beitragvon crazycook » 19 Jun 2013 18:48

Hallo ihr,

bei diesem Prachtwetterchen beschränken wir uns auf Eisbergsalat mit Tunfisch, Ei, schwarzen Oliven und Zwiebeln, angemacht mit eiskaltem Sahnedressing. :wink:

Falls es so heiß bleibt, mache ich morgen eine Fruchtkaltschale.

Einen lauen Sommerabend allen!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3663
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste