Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wieder bäriges Wies'nwetter -))

Mittwoch und Sonne

Beitragvon Sabine_S » 25 Sep 2013 10:27

Hallo liebe Webköche,
nachdem wir gestern nachmittag schon wunderbares Spätsommerwetter hatten, scheint doch hier tatsächlich wieder die Sonne! Was für eine Wohltat nach diesen 2 Wochen Dauerregen. Was es zu essen gibt, weiß ich noch nicht, das gute Wetter will genutzt werden, Radfahren, Garten arbeiten ... Da gibt es wohl Reste oder südtiroler Speck aufs Brot.
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Wieder bäriges Wies'nwetter -))

Beitragvon ully56 » 25 Sep 2013 10:33

Servus zusammen,

schon seit einigen Tagen ist hier nochmal der Sommer eingezogen, gerade rechtzeitig zur Wies'n, unserer 5. Jahreszeit :D
Werde auch heute wieder zum Oktoberfest gehen, das Wetter muss man schließlich ausnutzen. Die Küche bleibt natürlich - wie schon seit Tagen - auch heute wieder kalt.

Servus

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Wieder bäriges Wies'nwetter -))

Beitragvon ully56 » 25 Sep 2013 10:36

Sorry, meine Zeilen haben sich mit Sabines überschnitten :oops: :D :nod: :unibrow: :p

Servus

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Wieder bäriges Wies'nwetter -))

Beitragvon Sabine_S » 25 Sep 2013 10:58

Hallo Ully,
da waren wir wohl gleichzeitg unterwegs :wink: . Wollte die Themen zusammenführen, schaffe das aber nicht. Ich melde das mal weiter.
LG und viel Spaß auf der Wiesn bei dem Traumwetter!
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: Wieder bäriges Wies'nwetter -))

Beitragvon blup » 25 Sep 2013 12:31

gesagt, getan ;) Liebe Sabine, lieber Ully, jetzt könnt ihr euch den thread teilen ;)
blup
 
Beiträge: 63
Registriert: 14 Feb 2013 10:44

Re: Wieder bäriges Wies'nwetter -))

Beitragvon Hillary » 25 Sep 2013 14:15

Hallo, ihr zwei beiden einen, :lol:
eigentlich kann ich mich net so recht anschließen, hier ist es immer noch grau in grau - nur regnen tuts grad nicht. Das ist wohl schon EIN Fortschritt.
Leider konnte ich die Tomatensuppe nicht vorbereiten, weil natürlich wieder mal kein Backpapier im Hause war. Somit kommen heut die Kleinen unters Messer - es gibt Spagetti mit karamelisierten Kirschtomaten.

Euch einen schönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Wieder bäriges Wies'nwetter -))

Beitragvon Brunella » 25 Sep 2013 15:00

hallo alle miteinander :D

hier ist das wetter auch angenehm, die sonne scheint zwar sehr verhalten aber es ist mit 19° schön 8)

heute probiere ich den paprika-fisch-eintopf(suppe!?) steht schon länger auf meiner to-do-liste und als einstimmung für den ostsee urlaub genau richtig :thumbsup:

geniesst den tag 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron