Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

weisses Wochenende

weisses Wochenende

Beitragvon Hillary » 15 Jan 2016 09:22

Guten Morgen ihr Lieben,
na, schon die Ski und Schlitten rausgesucht? Nun scheint es ja wirklich Winter zu werden.... :roll: . Hier ist jedenfalls alles weiß....und nicht zu knapp....
Gekocht wird auch dieses WE, allerdings schnelle Küche, da noch einiges nebenbei erledigt werden muß. Heute abend gibt es gebratenen Pizzafleischkäse mit Salat. Morgen setzen wir die Nudelwelle fort und basteln Spagetti mit Erbsen/Schinken/Käse. Sonntag landet ein Hähnchen am Drehspieß, dazu Pommes und Salat. Montag/Dienstag haben wir hoffentlich Reste und dann lassen wir uns mal beköstigen.....
Laßt es euch gut gehen, schönes WE und LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: weisses Wochenende

Beitragvon ully56 » 15 Jan 2016 09:50

Grüß dich Hillary,

meine Ski brauche ich nicht rauszusuchen, da wir über die Feiertage skilaufen waren und sie noch parat im Keller stehen :nod: :lol: :D
Für den Abend ist Cordon Bleu vom Hähnchen geplant mit hausgemachten Pommes und Feldsalat.
Am We sind wir eingeladen und danach ?????? :mrgreen: :roll: :wink:

Servus aus dem verschneiten München und schönes We

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: weisses Wochenende

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Jan 2016 12:00

Hallo ihr beiden,

hier schneit es auch, aber bedächtig und ziemlich nass. Also Schlitten und Ski können ruhig noch da bleiben, wo sie sind. :unibrow:

Ich habe einen wunderbaren Blumenkohl erstanden - den gibt es heute Abend in gebratener Form. Morgen dann was Schnelles (vielleicht Eierkuchen?), denn abends kommen Gäste, wo ich diverse Thailändische Gerichte servieren werde (Hackbällchen mit Ananas, Ingwer-Fleisch mit Cashew, Pilze mit Pak Choi, Orangencreme). Und dann hoffe ich auf genügend Reste für Sonntag.

Habt ein schönes Winterwochenende!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron