Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Weiß-blauer Dienstag...

Weiß-blauer Dienstag...

Beitragvon ully56 » 03 Mai 2016 08:26

Guten Morgen zusammen,

auch heute isses hier immer wieder sonnig und die Temperaturen klettern allmählich nach oben :thumbsup: :mrgreen:
Eigentlich wollte ich ja gestern in der Pfanne gebratenen grünen Spargel mit Parmesan überbacken, es wurde dann aber doch ne andere Variante gekocht: Tomaten-Gnocchi mit Salbei, grünem Spargel, Parmesan und Zitronensauce, mhhh..., das schmeckte mega frisch, sommerlich und "saulecker" :nod: :thumbsup: :D

Servus

Ully
Dateianhänge
IMG_6723dk.jpg
IMG_6723dk.jpg (233.43 KiB) 614-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Weiß-blauer Dienstag...

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Mai 2016 10:28

Hallo ully,

unser Wetter ist heute nicht ganz so schön wie gestern. Aber ab morgen soll's wieder aufwärts gehen! :D Wie schön, dass dann schon "Wochenende" ist! :nod: 8)

Dein Essen sieht wieder verdammt lecker aus, obwohl ich nicht weiß, ob mir die Tomaten-Gnocchi schmecken würden, da ich ja nicht so der Tomatenfan bin.

Ich habe Batata Harra zubereitet - ein libanesisches Gericht - scharfe Knoblauch-Koriander-Kartoffeln aus dem Ofen. Dazu haben wir noch ein Restchen Lammkeule.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron