Hallo zusammen!
Hab mir schon in den Feiertagen überlegt, das es evtl. sinnvoll wäre eine Nachschau von Weihnachten zu machen. Wie lief es. Alles prima oder gab es auch kl. bis mittlere Katastrophen. Was hätte besser laufen können, was war klasse usw.
Es scheint Lilli hatte eine ähnliche Idee als sie diesen Thread begann.
Bei mir kann ich sagen, besonders der Heiligabend mit Bescherung lief absolut klasse. Due Bude war super aufgeräumt, Schmuck und Beleuchtung standen, es war (ist noch) herrlich gemütlich. Pünktlich zum dunkelwerden gabs die Bescherung und meine Tochter war glücklich. Sie hatte alles bekommen, was sie sich gewünscht hatte und ich habe auch was bekommen, womit ich nicht gerechnet hatte. War mal eine schöne Überraschung.
Mein Essen am Heiligabend (die Lammkeule) ist hervorragend geworden.
1. Weihnachtstag:
Lief auch soweit wie geplant. leckere Naschereien für zwischendurch, ausgedehntes schlafen und abends das Wildgulasch. Ebenfalls sehr gut geworden. Viel Ruhe & Zeit für meine Lütte und mich, der PC lief auf Sparflamme.
2. Weihnachtstag:
kl. Fauxpas, weil ich mich übernommen hatte bzgl. der Gerichte. War einfach zuviel für eine Erwachsene und ein Kind. Also gibts den Hasenbraten einen Tag später am Montag.
Ansonsten auch alles prima.
Insgesamt noch jede Menge Bilder gemacht um das Weihnachtsfest "auf Zelluloid" zu bannen.
Wie war es bei euch?
So, und jetzt steht die letzte Runde an, aber die schaffen wir auch noch, gelle?

Mein erster Nachweihnachtstag begann mit einer ungeplanten Überraschung: hab wieder 3 Kinder statt einem.

Naja, man hilft schonmal wenn Mama auf ne Hochzeit muß...
Liebe Grüße an alle Webköche/-innen
von Patricia