Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

We mit etwas Sonnenschein! :))

We mit etwas Sonnenschein! :))

Beitragvon ully56 » 07 Okt 2017 11:30

Servus zusammen,

im Moment ist das Wetter hier typisch bayerisch...weiß-blau!!!!! :thumbsup: :nod:
Gestern gab's bei uns - auf Wunsch - Amerikanische Rote Bete-Pancakes mit Ahornsirup...das sah nicht nur lecker aus sondern schmeckte auch suuuuper meeega knusprig und saftig!...mal eine etwas andere Geschmacksrichtung!!

Servus und ein schönes, sonniges We

Ully
Dateianhänge
IMG_9096dk.jpg
IMG_9096dk.jpg (205.13 KiB) 159-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: We mit etwas Sonnenschein! :))

Beitragvon ully56 » 08 Okt 2017 11:23

Servus zusammen,

gestern wurden mega reife, italienische Feigen in einer cremigen Gorgonzola-Feigen-Rote Pfefferbeeren mit Penne verarbeitet...mmmmhh, diese Kombi schmeckte einfach hammermäßig und extreeeeem läggaaaaaa :thumbsup: :nod: :mrgreen: :!: :!:

Servus aus dem windigen, trüben München

Ully
Dateianhänge
IMG_9118dk.jpg
IMG_9118dk.jpg (238.66 KiB) 140-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: We mit etwas Sonnenschein! :))

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Okt 2017 12:26

Hallo zusammen,

@ully: Das sieht sehr fein aus! Tolle Kombi! :thumbsup:

Ich habe mal wieder das Rezept für Rote-Bete-Dattel-Curry mit karamellisierten Äpfeln rausgekramt. Das gibt es heute zu Dinkel-Spirelli. Mmmhh! Musste schon beim Abschmecken die Bremse ziehen!!! :wink: :oops: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3520
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Okt 2017 09:11

Hi,

für heute wurde mal ein schnelles Maronensüppchen gebastelt. Schmeckt vorzüglich und passt gut in die Jahreszeit. :D

Muss heute wieder mal die Supermärkte aufsuchen und die Schränke auffüllen. :?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3520
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste