Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

verregneter Montag

verregneter Montag

Beitragvon Hillary » 24 Jun 2013 11:00

Hallo zusammen,
na wenigstens am WE hat der Himmel fast dicht gehalten.... :D
Reste habe ich fast keine, nur ein paar Kartoffeln - da bietet sich doch ein Bauernfrühstück an. Dazu Gurkensalat in versch. Varianten.
Euch einen schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: verregneter Montag

Beitragvon Brunella » 24 Jun 2013 15:27

hallo wk-gemeinde,

heute gibt es einen hackbraten nach einem neuen rezept, bin arg gespannt. :)

wetter ist grau und herbstlich :retard:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: verregneter Montag

Beitragvon broetchenbaecker » 24 Jun 2013 15:32

Hallo WK,

hier gab es die Reste vom Vortag,ullys gewickelte Medaillons an Paprikasoße mit Kroketten und einem Salat.

Wir nehmen dafür gerne mal Hähnchenbrust die entsprechend aufgeschnitten wird.

Wettermäßig ist es bei uns recht trostlos,das Wochenende total verregnet und der Montag dunkel und kalt.Sommer sieht für uns eigentlich anders aus.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Re: verregneter Montag

Beitragvon Sabine_S » 24 Jun 2013 17:11

Hallo Wk,
bei uns ist das Wetter so einigermaßen, war gerade mit dem Rad unterwegs, dafür ist es gut. Ich habe ein Grillrezept gelesen, das ich heute mal ausprobieren möchte, auf grund des nicht so tollen Wetters aber in der Pfanne.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron