Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

suppiger Donnerstag

suppiger Donnerstag

Beitragvon Hillary » 06 Nov 2014 08:19

im wahrsten Sinne ...... draußen Suppe, drinne Suppe :D
Guten Morgen ihr Lieben,
grau und sehr feucht isses, die Temperaturen aber immer noch im zweistelligen Bereich....meinetwegen kann der Frühling kommen :nod: :wink:
Mein Gutester hat heut einen schweren Gang zum Zahnarzt dementsprechend wurde das Menü vorbereitet - es gibt eine deftige Kartoffelsuppe.
Einkaufen ist auch noch angesagt, im Moment bin ich aber ziemlich planlos ....

Wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: suppiger Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Nov 2014 10:49

Hallo Hillary, hallo alle,

Hillary hat geschrieben: ....meinetwegen kann der Frühling kommen :nod: :wink:

... also dem Vogelgezwitscher heute morgen nach zu schließen, kann der nicht mehr weit sein!!! :lol: :nod:

Suppenwetter ist hier auch wieder. Furchtbar!! :evil: Aber es gibt noch mal das Kürbiscurry von gestern. Ist auch nicht schlecht, wenn man immer mal einen Tag aussetzen kann mit Kochen! Dafür wird heute noch eingekauft. Ich habe mir sogar schon einen Plan gemacht.

@hillary: Toi toi toi für deinen Mann! Zahnarztbesuche können wirklich grausam sein - ich spreche da aus Erfahrung! Habe meinen Zahnarzt schon mal gefragt, ob er eine sadistische Ader hat ... :unibrow:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: suppiger Donnerstag

Beitragvon Sabine_S » 06 Nov 2014 12:56

Hallo Hillary, hallo Bine, hallo WK,
oh weh, das mit den Zähnen kenne ich. Mir ist vor 3 Wochen ein Zahn gezogen worden :( . Alles Gute für Deinen Mann.
Bei uns nieselt es und ist kalt. Wir gehen heute in die Metro einkaufen, dann gibt's heute abend Fisch.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron