Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

staubfreier do

staubfreier do

Beitragvon kuddl » 20 Feb 2014 17:31

moin,

hier ist heute echtes sch..twetter :retard: :angry:

da meine ernährerin unterwegs ist, wird es für mich nachher ein fischerfrühstück geben. :smt117

die technische seite der neuen küche ist wie folgt: induktionskochfeld (5 brennstellen), kopffreie abzugshaube, backofen, kombibackofen/dampfgarer, wärmeschublade, kühlschrank.
sowohl kochfeld als auch dampfgarer sind absolutes neuland für mich. bezüglich des dampfgarers gibt es auch keine nennenswerte literatur - also trial-and-error... :-k :wink:

gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste