Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Spätsommerwochenende

Spätsommerwochenende

Beitragvon Hillary » 12 Okt 2018 08:41

Hallo ihr Lieben,
wir haben uns entschlossen, heute abend noch einmal zu grillen....Grillkäse und Gemüsepfanne sind vorbereitet, dazu wandern noch ein paar Bratwürstchen auf das Rost. Zum Käse gibt es frisch geerntete Tomaten, die dieses Jahr ja eine ganz schön lange Saison haben....
Morgen mittag stehen Bandnudeln mit Spinatsauce auf dem Plan und Sonntag gibt es Gulasch mit Knödeln und das sich ein Vegetarier eingeladen hat, außerdem einen sahnigen Rosenkohlauflauf.
Euch allen ein wunderbares, sonniges und entspanntes WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4742
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Spätsommerwochenende

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Okt 2018 10:18

Hallo hillary, hallo WK,

keine schlechte Idee mit dem Grillen! Bei dem Wetterchen!! :nod: :D

Ich habe allerdings andere Pläne. Es soll tunesische Fischsuppe geben, Kartoffel-Kürbispüree mit Wellwurst und türkischen Kartoffelsalat mit Veggie-Klöpschen. Und natürlich Apfelkuchen!

Ein schönes und sonniges WE euch allen!

Gruß
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3551
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Spätsommerwochenende

Beitragvon LauBo » 13 Okt 2018 15:17

Grillen ist echt ne super Idee bei dem Wetter, leider haben wir schon alles im Schuppen verstaut..konnte ja keiner ahnen, dass es wieder so sommerlich warm wird :)
LauBo
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 13 Okt 2018 15:11


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste