Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonntag, den 1.Mai 05

Sonntag, den 1.Mai 05

Beitragvon Cayenne » 30 Apr 2005 23:29

Stimmt's Datum nun ?

Bei uns gibts ein 1.Mai "Festessen"!

Hamburger (Bouletten) mit Rosenkohl und Salzkartoffeln !
Lecker ! :lol:

LG
Cayenne

(meine neue Identitaet - der pfanneschwingende Koch, funktioniert leider nicht wie er sollte. Normalerweise fliegt der Pfannkuchen durch die Luft !)
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Cayenne » 30 Apr 2005 23:32

Obwohl ich hier den ersten Mai schon erlebe, zeigt das Datum meines Beitrags deutsche Zeiten an.
Also Ihr koennt mir schon glauben.

LG
Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon irfagu » 30 Apr 2005 23:39

... bei uns gibt auch was,

:wink: weiss noch nicht genau???

Sag mal Cayenne, habt ihr auch einen

Feiertag, oder nur Sonntag.

Welche Feiertage gibts denn so bei Euch???

:oops: :oops: :oops:
irfagu
 
Beiträge: 27
Registriert: 25 Apr 2005 22:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Cayenne » 01 Mai 2005 08:10

Hallo Irfagu,

schoen das du auch mal zu sehen bist, eh, ah, hu - ich meine hier im Forum bist !
Heute ist lediglich 1.Mai, also Sonntag.
Was fuer Feiertage wir hier haben? Nun, insgesamt sind es 11. Die ueblichen natuerlich wie Ostern und Karfreitag (3 Tage) und Weihnachten ( 2 Tage), Neujahr (2 Tage), dann wird der Geburtstag der englischen Koenigin gefeiert, Tag der Arbeit (Labour Day), Anniversary Day (jedes Bundesland hat einen Tag im Jahr zu unterschiedlichen Zeiten als Feiertag), und Anzac Day (hat mit den vergangenen Kriegen zu tun, wo Neuseeland und Australien Verbuendete waren. Ich glaube das sind die elf Feiertage.

LG
Cayenne



8)
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon plankton » 01 Mai 2005 23:10

Hallo zusammen!

Herrlicher konnte dieses Wochenende gar nicht sein! Meine mittlere hatte Samstag Geburi, herrlich bei dem Sonnenschein! Bei uns wurde dieses Wochenende gegrillt was der Kühlschrank hergab, endlich Grillduft in der Nase!
Puuh, gegrillt wurden auch wir etwas, der Grillausflug an den Fluss hat doch etwas Sonnenbrand gegeben.

Plankton
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon plankton » 01 Mai 2005 23:22

Funktioniert bei euch das Ausdrucken per Button in den einzelnen Rezepten im Moment auch nicht oder liegt das Problem bei meinem PC?
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Cayenne » 02 Mai 2005 08:00

Hallo Plankton,

was das Ausdrucken Ranbelangt kann ich Dir nicht helfen, da ich keine ausdrucke und auch keine benoetige.

Ich wollte Dir nur ein Kompliment aussprechen - der Spruch unter dem Strich gefaellt mir sehr gut.

Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

@cayenne

Beitragvon plankton » 02 Mai 2005 09:54

Guten Morgen Cayenne!

Danke für's Kompliment :oops: .
Da geb ich Dir gleich ein Kompliment zurück, deinen pfannenschwingenden Koch find ich cool!

Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

Gruss von Plankton
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Cayenne » 02 Mai 2005 11:58

Danke Plankton .
Leider schwingt er nicht so wie er sollte - ihm ist der Arm steif geworden vom vielen Pfannkuchenschwingen ! :?

Schoenen Tag noch.
Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon loehae » 02 Mai 2005 12:04

Cayenne hat geschrieben:Ich wollte Dir nur ein Kompliment aussprechen - der Spruch unter dem Strich gefaellt mir sehr gut.

Mir auch....und man sollte sich diesen Ausspruch in Bezug auf die Kinder zu Herzen nehmen ???

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Cayenne » 02 Mai 2005 12:46

Da Plankton mich inspiriert hat mit ihrem tollen Spruch stecke ich nun auch einen Ausspruch als Signatur rein.
Werde den Ausspruch aber hin- und wieder erneuern.

Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon plankton » 02 Mai 2005 13:05

Da hast du recht Lilli, gerade bei Kindern ist das so wichtig. Mit meiner Grossen hab ich da so meine liebe Mühe, ihr diesen Wert zu lehren, dass sie einzigartig ist und nicht immer mitschwimmen sollte, bei allem und jedem.

Cayenne, dein Spruch hat auch viel wares dran :lol:
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste