Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonniger, warmer Einkaufsdonnerstag

Sonniger, warmer Einkaufsdonnerstag

Beitragvon ully56 » 14 Sep 2017 10:23

Hallo zusammen,

die Sonne scheint bei angenehmen 19°C, aber der Wind, der sich im Laufe des Tages noch verstärken soll, macht sich hier allmählich bemerkbar :roll: :?

Meine letzten Zucchini habe ich gestern geerntet :cry:... diese wurden zu wunderbaren, lockeren Zucchini-Sauerrahm-Muffins verarbeitet und auch gleich - noch lauwarm - verputzt :thumbsup: :nod: :| :!:

Servus aus München

Ully
Dateianhänge
IMG_5275dk.jpg
IMG_5275dk.jpg (234.87 KiB) 421-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2161
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonniger, warmer Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Sep 2017 11:35

Liebe Ully,

ihr scheint eine Großfamilie zu sein, wenn deine Backwerke immer gleich aufgegessen werden! :lol: Ich mag auch Kuchen und Muffins mit Zucchini oder Möhren oder Rote Bete drin - die sind so herrlich saftig! :nod:

Bei uns ist absolutes Mistwetter - Dauerregen und kalt. :angry: :cry: Darum gibt es ein wärmendes Kürbis-Kartoffel-Süppchen.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Sonniger, warmer Einkaufsdonnerstag

Beitragvon ully56 » 14 Sep 2017 12:10

Liebe Bine,

nöööö, nur 4 Leute, aber seeeeehr verfressen :roll: :wink: :mrgreen: :D :thumbsup: :nod:

Mmhh, Kürbissüppchen geht bei diesem Wetter immer :thumbsup: :nod:

Liebe Grüße aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2161
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonniger, warmer Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Sep 2017 10:19

>>> nöööö, nur 4 Leute, aber seeeeehr verfressen :roll: :wink: :mrgreen: :D :thumbsup: :nod: <<<

:lol: :lol: :lol: Klasse! Deshalb gehst du wohl immer so fleißig joggen???? :unibrow: :mrgreen:


Für heute ist noch mal Kürbissuppe da - auch gut, denn morgen kommt Besuch zum Abendessen, wo ich wieder mal ein Menü kredenzen will. Da habe ich dann genug zu tun. :nod:

Schönes WE!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Sonniger, warmer Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Hillary » 15 Sep 2017 11:12

Hallo ihr zwei,
ein wenig Sonnenschein haben wir heut auch, aber es ist irgendwie hundekalt :twisted:
Habe für heute eine curry-apfel-zucchinisuppe gekocht, mal schaun wie sie durchgezogen schmeckt...morgen gibt es einen Nudelauflauf und Sonntag wahrscheinlich Schnitzel. Grillen wollten wir eigentlich auch noch mal....mal schaun, wie sich das Wetter entwickelt.
Euch allen ein wunderschönes WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4758
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste