Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonniger Monatsletzter :))

Sonniger Monatsletzter :))

Beitragvon ully56 » 31 Mai 2016 08:35

Hallo zusammen,

hat denn keiner mehr von euch noch Lust, sich hier zu beteiligen??? Eigentlich schade, aber wohl nicht zu ändern :cry: .
Für den Abend ist ein Biergartenbesuch geplant und so möchte ich später einen Birnen-Obatzten und einen Nudelsalat zubereiten. Hoffentlich macht uns das etwas unbeständige Wetter nicht einen Strich durch die 'Biergartenrechnung' :roll: :mrgreen: :D

Servus aus dem sonnigen München

Ully

P. S. Bin dann ab morgen mal für ne Weile am Gardasee :thumbsup:
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonniger Monatsletzter :))

Beitragvon Hillary » 31 Mai 2016 09:50

Guten Morgen liebe Ully, Hi WK,
na, dann wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung am Gardasee.....für euch ist es ja nur ein "Katzensprung" :lol:
Und ja, schade......wir haben schon so viele Betreiber überlebt, aber der letzte scheint uns nun wirklich zu schaffen :crybaby: .....keine Aktualisierungen mehr, keine Rezepte der Saison, neue Rezepte werden nach nem Jahr freigeschalten, die PN Benachrichtigung scheint auch nicht mehr zu funktionieren, irgendwann werden wir wohl ganz abgestellt :twisted: :twisted: :twisted: .

Für heut abend sind wieder Gewitter gemeldet....daher gibt es entweder Grillkäse oder Mozzarella mit Tomaten, Oliven, Basilikum und Röstbrot....
Euch allen einen sonnigen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Sonniger Monatsletzter :))

Beitragvon Schoko-Biene » 31 Mai 2016 13:25

Hallo ihr beiden,

also ich bin auch noch hier. :nod: Nur die letzten zwei Wochen war ich "außer Haus" und musste mal die portugiesische Küche testen. :mrgreen:

Gestern habe ich eine Spargel-Tarte gebacken. Schließlich muss man die Spargelzeit noch bisschen ausnutzen.

P. S. Liebe ully, ich wünsche dir natürlich auch genussvolle und erholsame Tage am Garda-See. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste