Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonniger Freitag...

Sonniger Freitag...

Beitragvon ully56 » 22 Apr 2016 08:51

Servus zusammen,

der Freitag startet hier mit Sonne pur :thumbsup: . Leider sollen aber am Abend wieder die ersten Tropfen fallen :cry:

Gestern gab's bei uns den ersten grünen Spargel dieses Jahres. Er wurde zu einer saftigen Spargel-Ricotta-Pecorino-Quiche verarbeitet, die geschmacklich der absolute Hammer war; sehr pikant und meeeeega saftig :thumbsup: :nod:
Und da noch ein Stück übrig ist und ich am Abend alleine sein werde, freue ich mich jetzt schon darauf headbang.gif

Servus und genießt die Sonne

Ully
Dateianhänge
IMG_6657dk1.jpg
IMG_6657dk1.jpg (247.95 KiB) 559-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonniger Freitag...

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Apr 2016 11:06

Hallo ully, hi WK,

sieht ja wieder fantastisch aus deine Quiche :thumbsup: und ich kann mir den Geschmack richtig gut vorstellen! :nod: Dann lass dir den Rest gut schmecken!

Noch ist hier auch der Himmel ein bisschen blau, aber Federwolken und das absolut tolle Morgenrot verkünden schon den Wetterwechsel. Wenn die Wettervorhersage stimmt, können wir ja wohl Anorak und Stiefel wieder rausholen! :cry: Hoffentlich wird es nicht zu heftig!

Ich habe für heute Lauchpuffer mit Bärlauchdip geplant. Morgen Abend kommt Besuch. Da werde ich Kabeljau mit Möhrenglasnudeln kochen und einen thailändischen Champignonsalat. Als Dessert wird es wahrscheinlich einen Kokospudding mit Himbeeren geben. Und Sonntag wird's deftig mit Gulasch.

Den ersten Rhabarber habe ich erstanden. 3x dürft ihr raten, was es wohl für Kuchen geben wird ... :mrgreen:

Ein schönes - hoffentlich eis- und schneefreies - Wochenende!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron