Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sommerlicher Wochenteiler...

Sommerlicher Wochenteiler...

Beitragvon ully56 » 21 Mai 2014 08:42

Servus an diesem herrlichen Mittwoch,

so kanns weitergehen mit wunderbarem Sonnenschein und traumhaften Temperaturen :mrgreen: :lol: :nod: :thumbsup:

Vom gestrigen Mahl, das aus selbst eingelegten Sahneheringen mit viiieel Frühlinszwiebeln u. Äpfeln bestand, ist noch ein Pott voll übrig, so dass ich abends nur wieder Kartoffeln kochen muss... headbang.gif

Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenteiler

Ully
Dateianhänge
Sahneheringe mit Äpfeln u. Frühlingszwiebeln 5.jpg
Sahneheringe mit Äpfeln u. Frühlingszwiebeln 5.jpg (158.6 KiB) 898-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sommerlicher Wochenteiler...

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Mai 2014 09:57

Hallo Ully, hallo alle,

@ully: das sieht richtig gut aus! Und ist für mich gleich eine Idee fürs WE! Hatten wir nämlich schon lange nicht mehr und kann man so wunderbar vorbereiten. :D

Wir essen noch den Rest der Spaghetti von gestern, schön aufgebraten.

Es ist schon recht warm hier, aber irgendwie scheint es mir eher etwas bedeckt zu sein heute. Es wird doch nicht schon vorbei sein mit dem Sommersonnenwetter???
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Sommerlicher Wochenteiler...

Beitragvon Hillary » 21 Mai 2014 10:14

Guten Morgen ihr zwei, Hi WK,
mmmmhhhh, ich lad mich heut in München ein......marinierten Hering esse ich auch für mein Leben gern....
Hi Bine, du wirst doch nicht die ersten Gewitterwolken anlocken? DIE brauchen wir nicht wirklich :wink:
Hier gibt es heute Foliekartoffeln, Frühlingsquark und Lachsscheibchen, dazu noch einen Salat....
Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Sommerlicher Wochenteiler...

Beitragvon Sabine_S » 21 Mai 2014 12:30

HAllo WK,
bei uns ist es heiß und strahlender Sonnenschein! Deswegen habe ich mich jetzt aus dem Garten verzogen, nachher wird weiter dem Unkraut zu Leibe gerückt :? :D . Zu essen deshalb heute ? Mal sehen, wozu ich heute abend noch Zeit und Lust habe.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste