Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

....so, über ostern ;-)

....so, über ostern ;-)

Beitragvon Brunella » 24 Mär 2016 12:22

hallo wk-gemeinde,

in erwartung eines ruhigen langen wochenendes, gibt es bei uns leichte und schnelle mahlzeiten :nod:

morgen spinat-auflauf mit ei-nestern, samstag lachs-carpaccio auf feldsalat mit laugenzwergen und salzbutter,
sonntag spaghetti fleisch mit feta und für montag habe ich tk reste von kuddl´s jambalaya 8)

....vielleicht wird auch noch untereinander getauscht :wink:

ich wünsch euch allen erholsame, schöne feiertage und nette gespräche bei den mahlzeiten mit euren lieben \:D/ :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: ....so, über ostern ;-)

Beitragvon Hillary » 24 Mär 2016 12:45

Hi Brunella, Hi WK,
möchte mich den netten Wünschen anschließen - euch allen auch ein schönes, erholsames Ostern sowie einen fleißigen Osterhasen!!

Mein Plan bleit in etwa :" Donnerstag gibt es natürlich Spinat, für Freitag werde ich versuchen Wildlachs zu ergattern, den möchte ich mit Kräuterkruste backen, Samstag ein Süppchen und Sonntag gibt es Ente ....auf die weihnachtliche Art" :wink:
-----der Spinat wird heut mit Pasta und Tomaten serviert, der Wildlachs wurde gezähmt und kommt als Lachssteak in Dillsauce daher .....Rest wandelbar :wink:
Machts gut!! [smilie=hi ya!.gif]
LG Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4760
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste