Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Seit Tagen Biergartenwetter :-))

Seit Tagen Biergartenwetter :-))

Beitragvon ully56 » 19 Aug 2018 18:13

Servus zusammen,

seit gefühlten 2 Monaten pilgern wir fast jeden Tag in den Biergarten :nod: ...dort kann man es am besten im kühlen Schatten unter den Kastanien aushalten.
Auch heute geht's wieder in unseren Lieblingsbiergarten, bepackt mit Cig Köfte, türkischem Kartoffelsalat und Fladenbrot.
Mhh, freu mich jetzt schon auf die kühle Maß Bier hello2.gif :thumbsup: :mrgreen:

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2161
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Seit Tagen Biergartenwetter :-))

Beitragvon Hillary » 20 Aug 2018 08:22

Moin Ully, Hi WK,
Jo, DAS Wetterchen haben wir auch...eben nur keinen Biergarten :\ :\ ....dafür den Sitzplatz unter unserer Weide :nod: :nod: :nod: . Aber die spielt nun langsam Herbst :roll: :roll: :twisted: . Viel Federlesen wird hier auch nicht gemacht, es gibt reichlich leckere Tomaten in allen Farben, dazu rühre ich eine Fetacrem und gut....
Liebe Grüße nach München und in den Rest von D :-))
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4758
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Seit Tagen Biergartenwetter :-))

Beitragvon ully56 » 23 Aug 2018 08:21

Servus Hillary,

da es heute vorerst zum letzten Mal heiß werden soll :( , werde ich wieder eine erfrischende scharfe Ajvar Suppe zusammenrühren :nod: . Dazu wird - wie immer - selbst gebackenes Dinkel-Vollkornbrot gegessen :thumbsup:

Liebe Grüße aus 'MInga' in den Osten der Republik :mrgreen:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2161
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Seit Tagen Biergartenwetter :-))

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Aug 2018 15:02

Hallo,

gerade hat es mal 2 Minuten geregnet! :unibrow: War es das für die nächsten 2 Wochen wieder??????? :cry: :twisted: Haben wir jetzt also Wetter wie in Spanien oder Griechenland bei uns ... :retard:

Nichtsdestotrotz wurde gestern Abend die Küche noch mal angeheizt. Heute kommt Besuch, so dass ein schneller Schokoladenkuchen gebacken wurde. Außerdem habe ich einen Nudelsalat und panierte Zucchinischeiben vorbereitet.

Ach ja, die Ajvar-Suppe ... habe eigentlich die Zutaten zu Hause ... das wäre auch noch was!

Dann schicke ich mal Grüße noch weiter östlich und in den Süden! 8)
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste