Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schwüler Freitag

Schwüler Freitag

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Aug 2015 08:24

Guten Morgäääähhhn,

Mann, war das wieder eine tropische Nacht! Unter 21 Grad ist das Thermometer draußen nicht gesunken und in der Bude staut sich die Wärme. :retard: Mal schauen, ob am WE die erhoffte kurze Abkühlung kommt.

Eingekauft wurde gestern noch. Und ich weiß auch schon so ziemlich, was ich kochen will. Heute werden vegetarisch gefüllte Zucchini gebastelt, morgen gibt's Garten-Frühkartöffelchen mit Kräuterquark und/oder Leberwurst und Butter und für Sonntag wird süßsauer eingelegter Fisch vorbereitet. Dazu will ich ein Soda-Brot backen, das wir im Irland-Urlaub gern gegessen haben. Und aus dem Rest Frühäpfeln soll noch ein Kuchen gebacken werden.

Ich wünsche euch ein angenehmes und erholsames WE zum Durchatmen! 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Schwüler Freitag

Beitragvon Hillary » 14 Aug 2015 13:26

Hallo Bine, Hi WK,
wir bleiben erst mal bei Grill und Salat......morgen ev. Matjes und grüne Bohnen, Sonntag ? ?? ich weiß es noch nicht,
wünsche euch aber ein wunderschönes WE!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste