Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

schwül-heißer Wochenteiler

schwül-heißer Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 11 Jun 2014 09:02

Guten Morgen ihr Lieben,
nun isses schon am Morgen fast unerträglich ......ich hoffe nur, der Tag hält keine bösartigen Überraschungen bereit :retard: ....eine "normal" Abkühlung würde schon reichen.
Hab mich heut noch nicht für die Sommerspagetti entschieden, sondern einen Schmorgurkentopf vorbereitet. Den gibt's heut abend mit frischem Dill, saurer Sahne und Reis.
Euch allen einen schönen, nicht zu heissen oder gewittrigen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: schwül-heißer Wochenteiler

Beitragvon crazycook » 11 Jun 2014 09:22

Hi ins Zittergebirge und nach anderswo, :wink:

bei uns hat's heute früh schon ordentlich gekracht, und die Luft hat sich nun ein klein wenig abgekühlt. Zurzeit ist es wolkig und feucht.

Zu Essen gibt's Chili con Carne mit Reis.

Schönen Tag - Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: schwül-heißer Wochenteiler

Beitragvon Sabine_S » 11 Jun 2014 11:38

Hallo WK,
bei uns ist es wieder heiß, hoffentlich gibt es kein Gewitter! Zu essen gibt es eine Gemüsepfanne, leider noch nichts aus dem Garten, dauert noch.
LG aus der heißen Oberpfalz
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: schwül-heißer Wochenteiler

Beitragvon Brunella » 11 Jun 2014 12:37

hallo leute,

hier gabs heute nacht wieder ein heftiges gewitter, ich habe ab 3h mit dem braunen unten gesessen und gehofft, dass er mir nicht kollabiert so wie er hyperventiliert hat :retard: :( neben sylvester-angst wird die gewitterangst im alter noch extremer.... :?
heute morgen hats immer noch geschüttet und es ist "angenehm" mit 16°, bedeckt und etwas wind.....aber da soll sich schon wieder was zusammenbrauen :cry:

zu futtern heute gefüllte spitzpaprika mit viel feta und dazu reis :D

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron