Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schon der erste August...

Schon der erste August...

Beitragvon ully56 » 01 Aug 2016 10:05

Servus zusammen,

tja, wie die Zeit rennt...und schon ist der August da :roll: :cry:
Bei uns gab es gestern den Rest vom selbst gerührten Ziegenkäse mit einer - ebenso selbst gekochten- würzigen Tomatenmarmelade...
Mmhh, diese außergewöhnliche Kombination schmeckte einfach fantastisch :nod: :thumbsup: . Wir haben sie ganz simpel nur auf Toastbrot g e n o s s e n und konnten so lange nicht aufhören, bis Alles aufgefuttert war :lol: :oops: :roll: :nod:

Servus und einen tollen Start in die erste Augustwoche

Ully
Dateianhänge
IMG_7256dk.jpg
IMG_7256dk.jpg (210.35 KiB) 902-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Schon der erste August...

Beitragvon Hillary » 02 Aug 2016 09:38

Hi Ully,
Hi WK,
Tomatenmarmelade hab ich vor Jahren auch mal zubereitet....kann mich entsinnen, dass ich sie am liebsten auf Sesamknäcke gegessen hab :roll: :nod: . Vielleicht läßt es ja die diesjährige Ernte wieder zu :wink:
Heut ist es aber erstmal bitter kalt geworden :twisted: .....so ein richtiger Suppentag. :nod: Die Zucchini warten auf Weiterverarbeitung, da bietet sich so eine feine Cremsuppe doch nur an...über diverse andere Bestandteile wird kurzfristig entschieden.
Wünsche euch allen einen schöneren, sonnigen und warmen Dienstag!
Liebe Grüße nach München!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Schon der erste August...

Beitragvon Brunella » 02 Aug 2016 15:27

hallo mädels,

seid mir gegrüßt :D

ich klöppel heute pasta al ragu bianco, das habe ich schon länger auf dem zettel, weil ich staudensellerie mag :nod:

angenehme woche euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste