Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schade, nix mehr los hier :(( !!??

Schade, nix mehr los hier :(( !!??

Beitragvon ully56 » 08 Jan 2018 10:26

Hallo zusammen,

es ist schade, dass sich hier im Forum nichts mehr tut :cry: :cry:

Für heute habe ich Gnocchi mit Walnuss-Bärlauch-Pesto vorgesehen *lääggaaa* :nod: :mrgreen: :thumbsup:
Zwei kleine Gläser sind noch im Vorrat, die ich allmählich verbrauchen muss, bevor es in knapp 3 Monaten schon wieder Nachschub gibt :mrgreen: :thumbsup: :nod: :!: :D

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2111
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Schade, nix mehr los hier :(( !!??

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Jan 2018 13:13

Hallo Ully,

ja, da muss ich dir zustimmen. :retard: Anscheinend will sich keiner mehr über das Kochen austauschen. Oder sind jetzt alle über Facebook und Co vernetzt? :angry:

Am Wochenende hatte ich Gäste und es gab vietnamesische und thailändische Gerichte:
- vietnamesisch: Fischplätzchen mit Fischsoße zum Dippen, Schweinefleisch mit Zitronengras, Hähnchenspieße
- thailändisch: Eier mit Tamarindensoße, Tofu mit Glasnudeln, Gemüsecurry,
dazu Reis.
Und als Dessert ebenfalls thailändisch: Obstkaltschale

Alles kam super an und für heute ist nur noch ein bisschen vom Tofu-Glasnudel-Gericht übrig. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3538
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Schade, nix mehr los hier :(( !!??

Beitragvon Hillary » 09 Jan 2018 09:05

hmmmm, hört sich das lecker an...... :nod: :nod:
Hallo ihr zwei,
sorry, hatte den Beitrag überlesen :oops: :oops: :oops: :oops:
Gekocht wird hier schon auch noch, aber eben sparsamer....wenn nur noch die zwei "Alten" zu versorgen sind :nod: :nod: :wink: . Da lohnt sich die Erwähnung nicht immer :oops: :oops: .
Aber mal schaun, ob ich ab und an mal eines der vielen wiederentdeckten Rezepte probiere...dann laß ich es euch natürlich wissen......und mitlesen tu ich immer noch hier!!!!
Alles Gute für euch und LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4735
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste