Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Samstag mit Lamm

Samstag mit Lamm

Beitragvon Froe » 28 Jun 2008 13:41

Hallo liebe WKler,

ich mach heute eine Lammkeule und bin schon ganz gespannt, wie sie schmecken wird. Dazu gibt es Rosmarinkartöffelchen und einen Salat aus weißen Bohnen mit viieeeeel Knobi. Zum Nachtisch mach ich dann noch einen Joghurt mit Himbeeren und braunem Zucker.
Ich war nämlich eben bei einem größeren türkischen Supermarkt und habe mich mit lauter Köstlichkeiten eingedeckt. Unter anderem auch mit einem Kilo Roastbeef, aber das wird erst einmal eingefroren! Denn morgen essen wir in der Stadt - müssen schließlich früh Plätze reservieren, um das Deutschland-Spiel zu gucken!

Schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Helmyne » 28 Jun 2008 14:14

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es bei uns Spaghetti carbonara mit dieserSauce.
Hatte nämlich noch Mascarpone im Kühlschrank und dann war diese Art der Verarbeitung die praktischste.

Hier regnet es und ich habe nach drei Stunden Rechnungen schreiben nur noch Lust auf Fernsehen und Couch...

Morgen wird wieder am Menschen gearbeitet :wink: .

Liebe Grüße
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon werner_ » 28 Jun 2008 18:37

Hi, hier gips Brathuhn mit Backblechgemüse :wink:

@Froe, so einen Türkenladen haben leider im Umkreis nicht mehr :twisted:

früher haben wir da Roastbeef für 15, und Filet für 25 DM!!!!!!! gekauft, und das in super Qualität :D

und diese frischen Lammkotelettes :D :D :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

@ Werner

Beitragvon Froe » 28 Jun 2008 19:23

Ja, das ist schade. Ich hab das Roastbeef auch für 8,99 im Kilo bekommen. Bin total gespannt!! Beim nächsten Mal will ich auch die verschiedenen Würstchen ausprobieren - Lamm pur, mit Kräutern, ist bestimmt saulecker!
Ich schick einfach was mit der Post :wink:
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste