Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Samstag mit Dauerregen

Samstag mit Dauerregen

Beitragvon ully56 » 01 Sep 2018 11:38

Servus zusammen,

auf dem Markt habe ich gerade 3 tolle Bio-Hokkaidos erstanden, die ich gleich zu Kürbis-Pesto verarbeiten möchte,
außerdem werde ich danach zum Kaffeetrinken noch einen Zwetschgendatschi backen :nod: :mrgreen:

Servus aus München bei Dauerregen [smilie=hi ya!.gif] und ein entspanntes WE

Ully
ully56
 
Beiträge: 2153
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Samstag mit Dauerregen

Beitragvon Schoko-Biene » 07 Sep 2018 07:40

Liebe ully, hallo WK,

wollte schon die ganze Woche hier schreiben, bin aber einfach nicht dazu gekommen.

@ully: Wie bereitest du denn ein Kürbis-Pesto zu? Gibt es ein Rezept dafür?

Von Dauerregen kann ich eigentlich nur träumen - wir jubeln schon über wenige Tropfen Wasser von oben! Es müsste mehrere Tage und Nächte durchregnen, um alle Speicher wieder aufzufüllen.

Da ich heute eingeladen bin, bleibt die Küche kalt. Morgen werde ich Kohlrabigemüse kochen und Sonntag gibt es Fischiges. Außerdem müssen Äpfel verwertet werden. So wird wahrscheinlich ein Apfel-Chutney gekocht. Und auf jeden Fall wird ein Apfelkuchen gebacken! :D

Schönes Wochenende und viele Grüße.
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3563
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Samstag mit Dauerregen

Beitragvon Hillary » 07 Sep 2018 09:43

Hallo ihr Lieben, Hi WK,
jaaaaaaa Apfelkuchen muss ich auch backen :lol: ...diese Woche ist der mit Pudding dran :D :D :D
Bei uns gibt es morgen Lachsfilet mit Gurkengemüse und Sonntag Hähnchen und Gartenkartoffeln vom Blech...
Chutney wollte ich auch wieder einmal kochen...mal schaun , ob die Zeit reicht....und Bratapfelmarmelade für die Großmutter :roll: :wink:
Euch allen ein wunderschönes WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4754
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste