Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

regnerischer Samstag...mal wieder

regnerischer Samstag...mal wieder

Beitragvon Nostradamuz » 13 Sep 2008 11:12

Hallo zusammen! Alle noch am pennen? :)


Hier gibts heute mittag Feldsalat mit Speck und leckeren gedünsteten mini-rote-Beetes.

Heute abend gibts Kartoffel-Petersielienwurzel-Püree mit Fenchelsalat und den restlichen mini-rote-Beetes.

ganz simpel :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Helmyne » 13 Sep 2008 11:54

Hallo liebe Leute,
meine Tochter ist dies Wochenende zu Besuch und ich freue mich riesig endlich mal wieder für jemanden mitkochen zu dürfen :D .
Gegen Abend gibts dann gratinierten Rosenkohl.
Vorher noch shoppen, quatschen und knuddeln :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon broetchenbaecker » 13 Sep 2008 11:55

Nosdradamuz hat geschrieben:Alle noch am pennen?

Natürlich nicht,hab schon in der Früh einiges an Hausarbeit erledigt und die WK Datenbank nach Anregungen durchsucht.
Leider war kein Rezept dabei das mich spontan vom Stuhl gehauen hätte,aber vielleicht kommt ja beim Einkauf am Nachmittag die grosse Erleuchtung.

Ansonsten gibt´s Bockwurst mit Brötchen :D

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon crazycook » 13 Sep 2008 12:35

Hi Samstags-Köche,

bin heute gespannt aufs ukrainische Reiterfleisch mit Tomatenreis.

Morgen muss alles relativ fix gehen, sodass Gyros mit Pommes aus Eigenproduktion auf dem Plan stehen, dazu Senf-Feta-Tzatziki und natürlich Krautsalat (der ist allerdings gekauft :oops:).

Schönes Wochenende allen!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon broetchenbaecker » 13 Sep 2008 17:25

Hallo WK,

jetzt haben wir uns doch noch entschlossen am Abend zu kochen.Angeregt durch die Frage vom 8.9."Wie macht ihr Schaschlik" von Hillary werden gleich solche Spiesse fabriziert.Ausnahmsweise nehmen wir dafür Schweinefilet weil davon noch genug im Froster ist.Als Beilage dazu gibt es Curryreis und Salat mit Joghurtdressing.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Sissel » 13 Sep 2008 17:28

Hallo zusammen!

Bei mir gibt es gleich Blumenkohl-Möhren-Auflauf und dazu Kartoffeln :D

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Re: regnerischer Samstag...mal wieder

Beitragvon jewelle26 » 13 Sep 2008 17:35

Nostradamuz hat geschrieben:Hallo zusammen! Alle noch am pennen? :)
nöö, nach Frühschicht und WE-Einkauf(nicht alleine, dauerte etwas länger... :wink: ) nun den Compi anschmissen, gekocht wurde nicht, hab's in letzter Zeit nicht so mit 'natürlicher Küche', nur Experimente mit TK-Gemüse und TK-Fisch... :oops:
Schönes WE!
Gruß T.

Edith sagt:
Jetzt muss ich nochmal los, ich habe den falschen Kaffee gegriffen, die Verpackungen eines bekannten Magdeburger Kaffeerösters sind ja ohne Brille kaum zu unterscheiden, aber das Koffein im Kaffee möchten wir ja nun doch nicht missen... :roll: :evil: :roll:


[2008-09-13 18:00] Bearbeitet durch -DrMuffel-
Zuletzt geändert von jewelle26 am 13 Sep 2008 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon werner_ » 13 Sep 2008 17:37

hi, hier auch nur TK-Pizza von Dr. O., geht eigentlich...

Wetter schön, aber saukalt :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Commander » 13 Sep 2008 23:18

Hallo WK,

nach dem eine Woche Roadshow für die Firma keinerlei Kochaktivitäten zugelasseb hat, gab es heute Abend Kochkäse fortgekocht mit einem Gelbei und ner Scheibe Butter (nix für Kalorienbewuste ;-)) hat mehr als manch Schokotorte lt.einer WK'n :wink: und morgen dann Gemüsecremsuppe - Gärtnerart -


[2008-09-13 23:30] Bearbeitet durch -Commander-
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste