Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Pläne fürs WE

Pläne fürs WE

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Nov 2015 13:09

Hallo zusammen,

so langsam geht's aufs WE zu! :D

Wir werden heute gebratenen Chicoree mit einer Kartoffel-Vinaigrette essen. Für morgen habe ich ein Rote-Linsen-Curry geplant. Und Sonntag gibt's Kabeljau mit Lauch und Ananas in der Folie gegart, dazu Reis.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Pläne fürs WE

Beitragvon Hillary » 13 Nov 2015 16:20

Hallo Bine, Hi WK,
bei uns gibt es Sonntag Ente, Dazu Stupperle, Rotkrautsalat und exotisches Rotkraut. Für morgen plane ich Pellkartoffeln mit Leinölquark und heut abend gibt es Paprikafleisch...
Euch allen ein schönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Pläne fürs WE

Beitragvon janinu » 15 Nov 2015 21:07

Bei uns gab es seit ewigen Zeiten mal wieder richtig leckere Hausmannskost. Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl. Da werden Kindheitserinnerungen wach...*-*
Benutzeravatar
janinu
Mitesser
 
Beiträge: 39
Registriert: 23 Jun 2015 15:38


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron