Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Noch ein Frühlingsbeginn...

Noch ein Frühlingsbeginn...

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Mär 2009 08:48

Guten Morgen zusammen,

irgendwas funzt hier nicht. Ich kann einen Beitrag von Hillary von 07:16 Uhr sehen, aber wenn ich ihn lesen will, "existiert das Thema nicht".

Im Moment ist es bei uns ziemlich kalt, aber herrlichster Sonnenschein an strahlend blauem Himmel. :D Perfekt zum WE!! :D

Gekocht wird auch, und zwar heute Zypriotischer Fisch, morgen Spinat mit Rührei und Sonntag Schweinerouladen mit Gemüsefüllung. Als Kuchenwunsch wurde Schwedische Apfeltorte genannt.

Schönen Letzten wünsch ich euch!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron