Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Nebliger Freutag

Nebliger Freutag

Beitragvon Schoko-Biene » 07 Nov 2014 10:40

Hallo zusammen,

hier wieder die übliche Geschichte ... NEBEL! :twisted: :twisted: :twisted:

Mein WE-Kochplan sieht wie folgt aus:

- heute: Scharfer Chinakohl mit Glasnudeln
- morgen: Paprikagemüse, Tofu-Klopse
- Sonntag: Kabeljau mit Meerettichkruste, Möhrengemüse

Habt einen angenehmen Wochenletzten und ein erholsames Wochenende!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Nebliger Freutag

Beitragvon Hillary » 07 Nov 2014 11:59

Hi Bine, hallo WK.
Hier ist es zur Zeit sehr sonnig, nur leider kann ich das auch nur von drinnen genießen....
Wir bekommen heut Besuch, somit muss ich noch einmal einkaufen .....am Liebsten würde ich noch etwas von den diversen griechischen Angeboten ausfassen .... Käseschnecke oder so ..... mal schaun.
Morgen gibt es schnelle Bratkartoffeln, Sülze, Spiegelei und rote Bete, Sonntag aus der Fleischauftaukiste wahrscheinlich Gulasch.
Euch allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Nebliger Freutag

Beitragvon crazycook » 07 Nov 2014 13:23

Hillary hat geschrieben:diversen griechischen Angeboten


Da hab' ich mich auch bedient... :wink:

Hi ihr Zwei & WK,

und zwar gibt's die gefüllte Käsestange, dazu Kebap nach einem Rezept von Creece, Tzatziki, ein paar Peperoni und Oliven.

Am WE steht 1 x Schweinebraten in Apfelwein mit Semmelknödeln auf To-Do, und der Rest - mal sehen...
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste