Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Nebliger Dienstag

Nebliger Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Okt 2015 08:02

Guten Morgen,

sieht ganz schön trist aus draußen ... schon wie November :cry: , aber nicht so sehr kalt heute.

Ich habe gestern eine Blätterteigtarte mit karamellisiertem Chicoree, Birnen und Ziegenkäse kreiert. Bin auf's Ergebnis gespannt.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Nebliger Dienstag

Beitragvon Hillary » 20 Okt 2015 14:25

Hallo Bine, HI WK,
jetzt hat es hier auch angefangen zu nieseln......da kann ich heute noch mal deftige Küche gebrauchen - Pökelbraten mit reichlich Senf und Sauerkraut - Reste vom So. Was heut abend für morgen vorbereitet wird, weiß ich allerdings noch nicht...
Euch allen einen schönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Nebliger Dienstag

Beitragvon vilaBila » 21 Okt 2015 00:22

Kürbis-Cremesuppe
Benutzeravatar
vilaBila
Mitesser
 
Beiträge: 20
Registriert: 07 Okt 2015 21:52


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste