Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montagsrestel

Montagsrestel

Beitragvon Hillary » 01 Jul 2013 13:38

Hallo zusammen,
nu endlich ist das "bessere" Wetter da, wenigstens etwas wärmer wird es schon. Aber zum draußen sitzen reicht es noch nicht, der Wind ist ziemlich kalt.
So werden noch einmal Restel gewärmt, Schnitzel, Bratkartoffeln, saure Eier und die Reste von meinem http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-b ... alat-51872 gibt es.

Euch eine schönen und hoffentlich sonnigen Wochenstart!
Hillary
Dateianhänge
DSCI2232.JPG
Blumenkohl-Gurkensalat
DSCI2232.JPG (112.93 KiB) 836-mal betrachtet
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Montagsrestel

Beitragvon Brunella » 01 Jul 2013 14:34

hallo hillary,
hallo wk-gemeinde,

hhhmm, der salat sieht aber gut aus *sabber*

bei uns gibt es heute thunfisch-oliven sosse zu insalatonde(trichter/wirbel)nudeln :wink: dazu rucolasalat mit pinienkernen.

wetter ist akzeptabel :) :p
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Montagsrestel

Beitragvon crazycook » 01 Jul 2013 15:17

Lecker, lecker, was bei euch auf den Tisch kommt! :P

Mein "Rest" ist aber auch nicht übel, bei Niedreigtemperatur gegarter, glasierter Schweinebraten an Pflaumen-Meerrettich-Sauce. Da die Beilagen wech sind, mach' ich einfach TK-Kroketten dazu. :mrgreen:

Angenehmen Wochenstart dem WK!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3663
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Montagsrestel

Beitragvon broetchenbaecker » 01 Jul 2013 16:30

Tach die Damen,

auch hier ist es ausnahmsweise mal trocken,aber der frische Wind lässt nicht nach

so das es immer noch kalt ist.

Am Freitag sollte es ja geräucherte Hühnerbeine geben dafür hatte ich sie im Rohr kurz etwas angewärmt,so wie ich es auch mit Fisch mache.Das Fleisch war so gummiartig wie ich es noch nicht erlebt habe,wiederlich davon zu essen,sogar meine Frau kriegte das Zeug nicht runter,also ab in die Tonne.

Heute gibt es Bauernfrühstück mit lecker Bacon und einem rote Beete Salat.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste