Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag und endlich etwas Sonne!

Montag und endlich etwas Sonne!

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Jun 2016 10:47

Hallo zusammen,

endlich ist hier mal ein bisschen blauer Himmel zu sehen! Tut den Augen richtig gut - selbst durch's Bürofenster! :mrgreen:

Wir essen heute Rotbarschfilet und Kohlrabigemüse aus zarten Gartenkohlräbchen.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Montag und endlich etwas Sonne!

Beitragvon ully56 » 20 Jun 2016 17:44

Servus Bine,

auch von hier kann ich Sonnenschein und angenehm warme Temperaturen vermelde, so kann's weitergehen :mrgreen:
Fisch geht bei mir immer, nur Kohlrabi ist jetzt nicht so mein Favorit :roll: :unibrow:

Mmmhhhh, gerade haben wir - zwar aus Zeitgründen etwas verfrüht - *sauleckere*, sehr aromatische 'Girasoli Radicchio e Speck' mit einer Zitronen-Thymian-Buttersauce genossen :thumbsup: :nod: :mrgreen:

Liebe Grüße aus München nach Meiningen

Ully
Dateianhänge
IMG_6993dk1.jpg
IMG_6993dk1.jpg (196.13 KiB) 803-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron