Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag der Närrische

Montag der Närrische

Beitragvon September » 16 Feb 2015 12:24

Tätä tätä tätä...
man war ich schon lange nicht mehr hier zu Besuch :roll:

Bei uns wird heut nur "närrisch" aufgewärmt. Rosenkohl und Kürbis, Bratkartoffeln und eingelegte Schnitzel von gestern. Da wir heute mit verkleiden, Kinderkarneval und feiern beschäftigt sind :lol: :lol: :nod:

Euch allen einen schönen Tag
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: Montag der Närrische

Beitragvon ully56 » 16 Feb 2015 14:04

Servus September,

auch ich bin schon in Sachen Fasching, Karneval seit Weiberfastnacht unterwegs :oops: . Hatte auch - bis auf den Valentinstag - keine Zeit zum Kochen bzw. Backen und das wird sich erst am Aschermittwoch wieder ändern. Wünsch euch allen noch zwei tolle, närrische Tage... occasion18.gif new_bdaysmile.gif occasion16.gif occasion17.gif hello2.gif

Alaaf, Helau und Ahoi

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Montag der Närrische

Beitragvon Hillary » 16 Feb 2015 15:43

Hallo zusammen. Hallo Besucher :lol: :wink: ,
wir haben heut auch etwas zu feiern, nämlich einen 32. :wink: ...da Töchterchen aber lieber das WE dafür plant. bleibt es nur bei einer schnellen Gratulationsrunde....mit anschließendem Stadtgang, sprich Dönerausfassen :oops: :oops:
Euch allen einen wunderschönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste