Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag, 5.Dez. 05

Montag, 5.Dez. 05

Beitragvon plankton » 05 Dez 2005 10:17

Hallo zum Wochenanfang!

Klaue mir gerade mal etwas Zeit, endlich wiedermal den WK zu durchforsten! Im Moment sind die Tage ziemlich vollgepackt :? , nun, geht auch wieder vorrüber.

Heute gibt es frisch gemachte Spätzle und dazu Geschnetzeltes mit viel Zwiebel.

Und was kommt bei euch auf den Tisch?

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Nostradamuz » 05 Dez 2005 11:00

Morgen allerseits!
Ich hab noch ein halbes Pfund Champignons zu hause, das wird wahrsch mit Reis zu Pilzrisotto...oder ich fülle sie, mal gucken...

Im moment höhr ich mr grad eine Präsentation über Kundenverhalten an und frage mich, was die Frau genommen hat und warum wir für die scheiße auch noch geld bezahlen.

Kennt ihr das auch?
Nostradamuz

Beitragvon rnsnbrmpf » 05 Dez 2005 11:21

Nostradamuz hat geschrieben:Im moment höhr ich mr grad eine Präsentation über Kundenverhalten an und frage mich, was die Frau genommen hat und warum wir für die scheiße auch noch geld bezahlen.

Kennt ihr das auch?

Hallo zusammen,

bei mir gibt's nix, ich muß nach Kitzingen!

Jou, das kenn ich auch (das ärgern, speziell die Sendung nicht) und es ärgert mich jedesmal wieder!! Vor allem auch die Glotze! Wenn ich nicht ab und zu DVD schauen wollte, würde ich die Kiste 'rausschmeißen. Die läuft eh fast nicht.
Ärgern tut mich vor allem, daß man keine Wahl und keine Einflußmöglichkeit hat!

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon Nostradamuz » 05 Dez 2005 11:49

ich meinte eigentl , dass die frau nur mist erzählt...der kunde ist masochistisch veranlagt, weshalb man auf jeden Fall möglichst geringe leistungen geben sollt...klar das wird funktionieren... ;)
Nostradamuz

Beitragvon ully56 » 05 Dez 2005 12:06

guten morgen,

bei mir gibts heute abend nur noch die reste von meinem hausgebeizten lachs, da ich heute nachmittag nach würzburg fahre und deshalb wenig zeit zum kochen bleibt.

servus aus münchen

ully
ully56

Beitragvon loehae » 06 Dez 2005 02:35

Huhuuu, spät in der Nacht !
Bei mir gab's gestern Putenbraten mit einer Curry-Sahnesauce. Dazu selbst gemachte Semmelknödel, die morgen in der Pfanne gebraten werden, Salat wird dazu serviert und fertig ist das Essen am Nikolaustag.
Schönen 06.12. für alle
Viele liebe Nikolausgrüße von Lilli
loehae

Zurück zu Was koche ich...