Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Milder Start ins Wochenende

Milder Start ins Wochenende

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Okt 2015 09:59

Guten Morgen,

wie so oft in diesen Tagen ist es auch heute wieder neblig bei uns :angry: , aber mild. Man kann zugucken, wie die Blätter fallen.

Um das trübe Wetter ein bisschen zu erhellen, wird wieder gekocht: heute die eigentlich für letztes WE geplanten Batata harra mit Champignons, morgen Rosa Quinoa-Tabouleh in Weißkraut mit Rote-Bete-Chutney und Sonntag Wildschweingulasch.

Fürchtet euch nicht zu sehr vor den kleinen Gespenstern und habt ein schönes WE! 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Milder Start ins Wochenende

Beitragvon Hillary » 30 Okt 2015 12:53

Hallo Bine, Hi WK,
auch bei uns gibt es morgen rote Bete - allerdings als Beilage zu Bratkartoffeln mit Sülze. Für heute abend habe ich einen großen Topf Hallimasch (waren nun wohl die letzten) vorgegart, somit gibt es Butterstulle und pilzgemüse.
Und Sonntag? Hähnchen wurde gekauft, aber über die Zubereitung bin ich mir noch im Unklaren.....
Wünsche euch allen ein wunderbar entspanntes Feiertags :twisted: Wochenende!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron