Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Letzter Tag im Oktober sonnig und warm...:))

Letzter Tag im Oktober sonnig und warm...:))

Beitragvon ully56 » 31 Okt 2016 14:10

Servus zusammen,

wow, der Oktober verabschiedet sich mit blauem Himmel und Sonnenschein..., so kann's weitergehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Habe gestern schon mal mit der Weihnachtsbäckerei begonnen. Entstanden sind sehr aromatische, knusprige Zimtblüten-Rohrzucker-Walsnussstangerl *lääääägggaaaaaaa* :nod: :thumbsup: :nod: :nod:

Servus aus dem sonnigen und warmen München

Ully
Dateianhänge
IMG_7770dk.jpg
IMG_7770dk.jpg (238.67 KiB) 979-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Letzter Tag im Oktober sonnig und warm...:))

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Nov 2016 13:31

Liebe ully, nun ist zwar bereits November - aber ein bisschen crazy finde ich das schon, dass du jetzt schon mit der Weihnachtsbäckerei loslegst!! :unibrow: :lol: :mrgreen: Das wird noch ein bisschen dauern bei mir - muss auch erst mal Rezepte sichten.

Heute gibt es bei mir Reste vom gestrigen Rindsgulasch mit Kürbis-Kartoffel-Pü. Lecker! :nod:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Letzter Tag im Oktober sonnig und warm...:))

Beitragvon ully56 » 02 Nov 2016 09:15

Servus zusammen,

ja, Bine,irgendwo gebe ich dir Recht, aber wir haben die Platzerl am We schon so richtig genossen.
Habe noch Rosmarin-Mandel-Sablé und Shortbread gebacken :mrgreen: :D

Servus nach Meiningen und eine erfolgreiche Woche

Ully
Dateianhänge
IMG_6090 dk.jpg
IMG_6090 dk.jpg (178.63 KiB) 956-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

November

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Nov 2016 11:45

Fleißig, fleißig, liebe Ully! :nod:

Bei nicht sehr einladendem Wetter freue ich mich auf eine leckere Rindersuppe mit viel Gemüse heute Abend. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste